Sheraton Suites Chicago O'Hare
121 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

103 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Hilton Rosemont / Chicago O'Hare(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Doubletree by Hilton Chicago O'Hare Airport - Rosemont(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Hyatt Rosemont(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

The Westin O'Hare(Rosemont)
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

115 $
Residence Inn
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

139 $
124 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

147 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Bewertet 29. Oktober 2016

das sind fast schon die einzigen positiven Aspekte des Hotels. Der 70er Jahre Charme hat bei mir nicht recht funktioniert und für den WiFi Zugang Geld zu verlangen ist in den USA eine Frechheit. Das Essen ist ok und das Personal sehr freundlich. Aber für den Preis den man zahlt ist das Gesamtprodukt nicht überzeugend.

Kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Black_Pars_2016!
Bewertet 2. Dezember 2015

Das Hotel ist ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen O'Hare entfernt. Somit eignet es sich hervorragend als Zwischenstopp für einen Weiterflug. Für die längere Fahrt (ca. 45 Minuten) in die Innenstadt empfiehlt sich die nahegelegene Bahn. Ein hoteleigener Shuttlebus (alle 20 Minuten) steht für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostenlos zur Verfügung. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, wo es so gut wie keine Restaurants in der unmittelbaren Nähe gibt. Im Erdgeschoß des Hotels befindet sich die Bar und ein Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .

Das große modern eingerichtete Zimmer (Wohnraum & Schlafzimmer getrennt) verfügte über ein großes Doppelbett, Garderobe, Schreibtisch, Stuhl, Sofa, Tisch, 2 Sessel und 2 große LCD Fernseher. Kostenloses (als SPG Mitglied) WiFi konnte auf dem Zimmer empfangen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dude002!
Jacqueline S, Manager von Sheraton Suites Chicago O'Hare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um dieses positive Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu wohnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 13. September 2011

Das Hotel ist in Flughafennähe, aber trotzdem ruhig gelegen. Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby und im 1. Stock, aber nicht auf den Zimmern. Die Zimmer sind äußerst großzügig und das Frühstück war einfach toll. Das Hotel ist als 3-Sterne-Haus schon fast zu komfortable. Das Personal ist hilfsbereit, aber etwas steif und vermittelt den Eindruck, als wäre man in einem 5-Sterne-Hotel abgestiegen. Aufgrund der Lage ist ein Mietwagen empfehlenswert. Parkplatz kostet $12 pro Nacht. Vorsicht, in der Nähe gibt es mehrere Ampeln, die mit Rotlichtkameras ausgestattet sind (in den USA wird von hinten geblitzt). Bei Verstoß sind $100 fällig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, G1obe!
Bewertet 21. April 2011

Das Hotel Sheraton Gateway Suites Chicago O'Hare liegt in der Nähe des Flughafens Chicago O'Hare und ist mittels Shuttleservice gut zu erreichen. Zur Bahnverbindung nach Chicago sollte man ein Fahrzeug gemietet haben, da es hierhin zu Fuß ein kleiner Marsch ist. Vor der Bahnstation liegt ein Parkplatz den man gegen Gebühr benutzen kann.
Der Empfang des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen wurde aber auch renoviert.
Unser Zimmer war sauber allerdings fehlten schon einige der vorher festgeklebten Vasen, sodass der Gesamteindruch eher dem eines 2 oder 3 Sterne Hotels war.
Das Hotel bot weiterhin einen Pool an, der schon beim Betreten des Hotels gerochen werden konnte. Benutzt habe ich den Pool nicht.
Für den Aufenthalt in Chicago lohnt sich das Hotel nur, wer auch eine Bahnfahrt von ca. 45 Minuten in Kauf nehmen möchte.
Ein 3 Tagesticket ist günstig an der Haltestelle zu bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stevie_nrw!
Bewertet 20. September 2010

Unweit des Flughafens gelegen, aber mit einem kostenlosen Shuttlebus erreichbar liegt das Hotel in einer relativ ruhigen Gegend. Die Umgebung ist nicht sehr reizvoll, und ein Besuch in der Stadt ist von hieraus sehr umständlich, es sei denn man hat ein Auto zur Verfügung. Die Unterkunftr war sehr großzügig, bestand aus einem großen Wohnmraum mit Sofa und Schreibtisch und einem Schlafraum mit großem Kingsize Doppelbett. Alles war sauber, Internet allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bauernhof!