Sheraton Suites Chicago O'Hare
147 $
SpringHill Suites
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hilton Rosemont / Chicago O'Hare(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $
201 $
137 $
125 $
  • Restaurant
Doubletree by Hilton Chicago O'Hare Airport - Rosemont(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
Hyatt Rosemont(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

170 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

135 $
Residence Inn
  • Kostenlose Parkplätze
The Westin O'Hare(Rosemont)
204 $
159 $
Westin.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

281 $
181 $
Hyatt.com
Bewertet 21. April 2011

Das Hotel Sheraton Gateway Suites Chicago O'Hare liegt in der Nähe des Flughafens Chicago O'Hare und ist mittels Shuttleservice gut zu erreichen. Zur Bahnverbindung nach Chicago sollte man ein Fahrzeug gemietet haben, da es hierhin zu Fuß ein kleiner Marsch ist. Vor der Bahnstation liegt ein Parkplatz den man gegen Gebühr benutzen kann.
Der Empfang des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen wurde aber auch renoviert.
Unser Zimmer war sauber allerdings fehlten schon einige der vorher festgeklebten Vasen, sodass der Gesamteindruch eher dem eines 2 oder 3 Sterne Hotels war.
Das Hotel bot weiterhin einen Pool an, der schon beim Betreten des Hotels gerochen werden konnte. Benutzt habe ich den Pool nicht.
Für den Aufenthalt in Chicago lohnt sich das Hotel nur, wer auch eine Bahnfahrt von ca. 45 Minuten in Kauf nehmen möchte.
Ein 3 Tagesticket ist günstig an der Haltestelle zu bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stevie_nrw!
Bewertet 20. September 2010

Unweit des Flughafens gelegen, aber mit einem kostenlosen Shuttlebus erreichbar liegt das Hotel in einer relativ ruhigen Gegend. Die Umgebung ist nicht sehr reizvoll, und ein Besuch in der Stadt ist von hieraus sehr umständlich, es sei denn man hat ein Auto zur Verfügung. Die Unterkunftr war sehr großzügig, bestand aus einem großen Wohnmraum mit Sofa und Schreibtisch und einem Schlafraum mit großem Kingsize Doppelbett. Alles war sauber, Internet allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bauernhof!
Bewertet 8. Juni 2010

Hatte eine Nacht Stayover, kannte das Hotel von früher. Ist ein klassisches amerikanisches Suite Hotel. Kostenloser Internetzugang aber nur in den unteren Etagen in den innenliegenden Räumen ("Wohnzimmer") (Lobbynähe). Der Fernsehempfang könnte besser sein. Einige Programme hat man nur schlecht empfangen, dafür wurden zehn HD Kanäle angeboten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fritzfritz!
Bewertet 3. Juni 2010

Wir "mussten" (Flug versäumt durch Aschewolke) in diesem Hotel ungeplant nächtigen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ca. 10 min vom Terminal mit dem Taxi, shuttlebus verfügbar.
Mit dem taxi ist man in ca. 45 min im Zentrum (800 N. Michigan Ave.)

Die Zimmer sind sehr groß, mit getrenntem Wohn und Schlafberreich.
Dazu mit allem Komfort ausgestattet, und sehr geschmackvoll dekoriert.

Hat uns wirklich gut gefallen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sandtiger!
Bewertet 5. November 2005

Habe hier für eine Nacht in Transit übernachtet. Eines der besten Airporthotels, in dem ich bisher übernachtet habe. Sauber, komfortabel, ruhig und hat super Preise.

Danke, proppy!