Bewertungen (1.286)
1.286 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2015

Wir hatten einen normales Doppelzimmer für ein längeres Wochenende. Sehr saubere Zimmer. Netter Service. Guter Shuttle Service vom Flughafen. Das Frühstück... Geschmacksache. Wer das Landestypische bestellt, dem schmeckt es sicherlich. Was ein kontinentales Frühstück ist, hat sich hier aber noch nicht herumgesprochen. Zur Wahl stehen ein kleiner Kuchen, ein Muffin oder 2 Scheiben Toast und Butter ;-)) Ich hatte 2 Scheiben Toast mit Butter - für rund 11 €. "Gibts auch Käse, please?" - "Nein, dann bitte das Buffet für über 20 € nehmen..." Giggel. Das ist schwach. Am nächsten Morgen hatte ich dann das Omlett entdeckt, das man mit Gemüse variieren kann - dass dazu auch Bratkartoffeln kamen, hat meine Begleitung gefreut ;-) Ist jetzt nicht so mein Ding morgens.. ;-)
Ansonsten hat es mir für ein Wochenende gefallen. Die Anbindung nach Chicago dauert ca 45 min. Achso: trotz der Nähe zum Flughafen war unser Zimmer (9ter Stock) absolut ruhig - bis auf den Kühlschrank - aber den haben wir aber einfach ausgestöpselt.

Aufenthalt: Juli 2015
1  Danke, prudent1!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2015

Guten Tag prudent1,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit, Servicequalität und Sauberkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals für Ihren Bericht. Jedoch bedauern wir, dass wir Sie mit dem Frühstücksangebot nicht sher begeistern konnten.

Für die Berücksichtigung des Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center, IL danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Chicago begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Pascal N

Bewertet 24. März 2015

Hotel sehr empfehlenswert. Ausgezeichneter Service. Shuttleservice zu und ab Flughafen. Bahnstation zu Chicago City ca. 10 Min. Fußweg entfernt. In der Nähe befindet sich ein exklusives Outletcenter und über der Strasse liegt das Donald E. Stephens Convention Center. Des weiteren gibt es viele Restaurants in der Nähe. Das Hotelrestaurant ist auch sehr empfehlenswert. Einfache Küche wie Pizza und Burger. Kartoffelchips als Beilage war sehr gut. In der Nähe gibt es auch eine Nachahmung des Münchner Hofbräuhauses. Sehr gute KOPIE, tolles Essen. Außergewöhnlich guter Service. EIN MUST.

Zimmertipp: Vom 11 Stockwerk Richtung Outlet - Aussicht auf Chicago Skyline !
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Christine U!
Bewertet 18. Januar 2015

Ich habe das Hotel für Meetings gewählt und gleich übernachtet, liegt optimal am weg in die City und nahe des Flughafen. Zimmer sehr schön, bad top, Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse völlig in Ordnung. Der meeting Raum War gut jedoch für Europäer viel zu stark klimatisiert!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas P!
Bewertet 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich anlaesslich einer Geschaeftsreise gewaehlt und um in unmittelbarer Nachbarschaft meines Abflughafens zu bleiben. Angenehm der Shuttelservice vom Flughafen zum Hotel und zurueck.
Das Hotel wird auch sonst in der Hauptsache von Flureisenden genutzt.
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und das Interieur haette sicher mal eine Renovierung noetig. Alles in Allem aber sauber, profesionelles Personal, wie in einem Hotel der Kette Crown Plaza zu erwarten.
Bis zum grossen Einkaufszentrum geht man gerade einmal ueber Strasse. In der weiteren Umgebung (zu Fuss zu erreichen) auch mehrere Restaurants. Hier auch zu finden Restaurants der Luxusklasse.
Resumee: gutes Hotel um die letzte Nacht vor dem Abflug zu nutzen und keine lange Anfahrt zum Flughafen zu haben.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SvenColombia!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2015

Sehr geehrter SvenColombia,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war. Es freut uns, dass Sie unsere Einrichtung und unsere Mitarbeiter sehr empfehlenswert finden. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Wir hoffen bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B

Bewertet 19. Oktober 2014

Was mich an diesem Hotel immer wieder begeistert: die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Badezimmer. Im Vorfeld sehr zuvorkommender Kontakt wegen der Zimmerreservierung. Das Restaurant ist furchtbar (darüber habe ich bei einer Bewertung im Vorjahr ausgiebig geschrieben). Ich habe dieses Mal nicht dort gegessen und kann nicht sagen, ob sich das geändert hat.
Einen Punkt ziehe ich von sehr gut ab, weil der Shuttle Service vom Flughafen O'Hare nicht wie beschrieben alle 15 Minuten (von 06.00-23.00) weggeht. Verkehrsbedingt haben wir zunächst mehr als eine halbe Stunde gewartet, und weil schon so viele Gäste gewartet haben, haben wir es nicht geschafft, mitgenommen zu werden. Wir haben nochmals sehr lange (ich weiß nicht wie lange, ich war mit Ärgern beschäftigt) gewartet, bevor der nächste Shuttle Bus gekommen ist. Auch am Morgen fährt der Shuttle nur alle 30 Minuten, und nicht alle 15.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, cibiem!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2015

Sehr geehrter cibiem,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Auch wenn es und sehr freut, dass Sie Ihnen unsere geschmackvolle Einrichtung gefallen hat, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Restaurant und dem Shuttle Bus nicht erfüllen konnten. Ihre ​Vorschläge und Kommentare bezüglich des Zustands Ihres Zimmers werden zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B