“Gute Lage, düstere Zimmer, IHG Rewards-Club-Vergünstigungen unklar”

Crowne Plaza Chicago O'Hare
Nr. 11 von 18 Hotels in Rosemont
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, düstere Zimmer, IHG Rewards-Club-Vergünstigungen unklar”
Bewertet am 25. August 2013

Nachts ist es nicht einfach die Hotelshuttles zu finden, Sie fahren nicht and den einzelnen Terminals, sondern zentral in der Nähe des Hilton Hotels am T 2 ab.
Wir kamen 1 Uhr nachts im Hotel an, das vorher avisierte Upgrade als Platinum Member in eine sogenannte CEO-Suite war o.k.,die zugesagte Vorbereitung der Couch als Bett allerdings nicht. Erst auf Nachfrage drückte uns dann ein Wachmann Laken und Decke in die Hand. Es gab auch nicht wie sonst in den USA üblich, freies Mineralwasser zur Begrüßung, dafür konnte man sich für 2,50 USD pro Flasche an einem Etagenautomaten bedienen.
Die Zimmer sind anscheinend frisch renoviert, aber in sehr unwohnliche Farben, einer kalten beige/blauen Farbzusammenstellung. Man fühlt sich im Zimmer sehr unwohl. Das riesige Bad mit Wanne und extra Dusche ist dagegen sehr praktisch eingerichtet.Die Beleuchtung der Räume ist sehr mangelhaft, die Zimmer sind einfach duster.
Die Hotelhalle ist absolut schmucklos, keine Blumen, keinerlei Dekoration.
Die uns auf Nachfrage zugesagte Clubnutzung machte wenig Sinn, Frühstück im Club gab es nur zwischen 6 und 8 Uhr (!!!!!!). Kostenfreies Frühstück im Restaurant wurde uns von der Rezeptionistin verweigert, obwohl es ausdrücklich in einem Schreiben einer Reservierungsmitarbeiterin vorher bestätigt wurde.
Die Lage gleich neben dem Flughafen O`Hare und dem neuen Shopping Center gleicht leider das Niveau diese Hotels nicht aus.
Es gibt sicher bessere und angenehmere Hotels in Rosemont. Gleich neben dem Crowne Plaza ist ein Doubletree Hotel und in Sichtweite ein neues Interconti.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sigismund14!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Chicago O'Hare, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte sigismund14,

Vielen Dank, dass Sie eine IHG Rewards Club Platinum-Mitglied sind. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die service, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wurde aufgrund einer Flugverspätung im Hotel untergebracht, was jedoch meinen Aufenthalt dennoch positiv aufwertete. Problemloser Checkin, Zimmer sind sehr geräumig und sauber, daher hier volle Punktzahl! Ab und zu wird man doch durch den Fluglärm des naheliegenden Airports gestört, jedoch absorbieren die Fenster den meisten Lärm sehr gut.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffett, das mit 17 Dollar zu buche schlägt, jedoch sehr reichhaltig ausfällt und für jeden Geschmack etwas dabei ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Aloft Chicago O'Hare
Aloft Chicago O'Hare
Nr. 15 von 18 in Rosemont
Hampton Inn & Suites Rosemont Chicago O’Hare

Sie waren bereits im Crowne Plaza Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Chicago O'Hare

Unternehmen: Crowne Plaza Chicago O'Hare
Anschrift: 5440 N River Rd, Rosemont, IL 60018-5232
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Rosemont
Nr. 6 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 9 der Businesshotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Chicago O'Hare 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Chicago o`Hare Hotel Rosemont
Crowne Plaza Rosemont