Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 2 von 18 Hotels in Rosemont
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. März 2014

War 2 Nächte da. Gut vom Flughafen zu erreichen. Sehr geräumige Zimmer und absolut freundliches Personal. Registriert als interco Benutzer sind wifi inkludiert. Free Parkingmeter durch Vale Service direkt vor der Tür. Schönes Frühstück im angrenzenden Restaurant, in dem Mann auch noch zu später Stunde Leute trifft für einen letzten Drink.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PKCook, Director of Sales von Loews Chicago O'Hare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you selecting our hotel. We hope you choose us again on your next trip to the US.
Güte Reise!

Regards,
Patrick Cook, Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.894)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

10 - 16 von 1.894 Bewertungen

Bewertet am 23. Mai 2012

Ich benötigte kurzfristig ein Zimmer, trotz ausgebuchtem Haus wurde mir um 5:30 Uhr morgens als Ambassador nach 15 Minuten Wartezeit eines aufgeräumt und angeboten.

Das Zimmer ist stilvoll modern, mit ansprechender Beleuchtung.

Das Kingbett war sehr gut, guter Flat Screen TV, iPod Docking Station, Ambassador Benefits nach fünf Minuten.

Besonders gut ist das Bad, große Dusche, modernes Waschbecken, hier hat Rasieren echt Spaß gemacht.

Das Zimmer war trotz "Tagesschlaf" (Flugplan bedingt) absolut ruhig.

Shuttle zum Airport war ein wenig ruppig, hat aber funktioniert.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, zartbitter3112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr günstig zum Flughafen gelegen, ein kostenfreier Shuttlebus geht alle 20 Minuten. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Bad gehobener Standard. Leider sind die Fenster undicht, was nicht nur dazu führt, dass kalte Luft reinkommt, sondern dass man den Fluglärm durchaus wahrnimmt. Andererseits kann man den Flugzeugen auch im Start- und Landeanflug zusehen, mit der Skyline Chicagos im Hintergrund.
Das Wasser aus der Leitung hat wie üblich in den USA einen unangenehmen Chlorgeschmack, dass sonst in USA übliche kostenlose Wasser aus der Flasche gibt es hier leider nicht. Die 0,5l Flache kostet 5 USD auf dem Zimmer, 3,9 USD aus der Boutique.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, blumebtx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und besticht durch seine neuen und modernen Zimmer, die sehr gross sind. Auch das Badezimmer ist sehr schön.
Die Betten sind toll.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist WLAN nicht im Preis inbegriffen.
Das Fitnessstudio ist gross und dennoch kam es vor, dass alle Geräte belegt waren.
Frühstück haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Shuttlebus, der regelmässig von und zum Flughafen fährt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, asti0201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2011

Das BESTE Hotel in dem ich seit langem uebernachtet habe! Rate lag bei $93 pro Nacht. Das Hotel ist direkt am O'Hare Flughafen. Es ist sehr neu und modern, die Lobby ist sehr hell und freundlich. Ich wuerde als PC Platinum auf den Top-floor upgegradet und hatte eine super Aussicht auf die Skyline von Chicago. Das Zimmer selbst war sehr geraeumig und super modern und schick eingerichtet. Gleiches gilt fuer das Bad, genau mein Geschmack! Freue mich schon auf meinen naechsten Aufenthalt dort.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hutzelgruber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel verfügt über ein sehr freundliches Personal. Sowohl an der Rezi als auch im Restaurant. Die Bar ist sehr modern und stylisch. Leider macht das Restaurant relativ früh zu, so dass man ausserhalb nach Essen suchen muss.
Es hat auch einen kostenfreiem Shuttle Bus Hotel<-> Airport (alle 20 min )
Saubere und geräumige Zimmer/Bad

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tahida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Flughafen Chicago O'Hare entfernt, es empfiehlt sich jedoch trotzdem den kostenfreien Hotel Shuttle in Anspruch zu nehmen, da der Fußweg über die breiten Straßen sehr gefährlich erscheint. Der Hotel Shuttle kam ca. 10 Minuten nach dem Anruf zur Abholung am Terminal.
Lobby und Empfang im Hotel machen einen tollen ersten Eindruck und die Zimmer sind sachlich eingerichtet und ausreichend groß. Alle Einrichtungen im Hotel sowie die Zimmer sind sehr gepflegt und absolut sauber. Das Personal wirkt sehr gut geschult und ist freundlich.
Fluglärm ist überhaupt kein Problem im nahezu schalldichten Hotel. Im direkten Umfeld des Hotels befinden sich zwei Restaurants, die vernünftige Preise bieten. Ein Business Center mit kostenfreien Internet PC's ist rund um die Uhr verfügbar. Ansonsten ist das Umfeld typisch für einen Flughafen und eher industriell geprägt.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, msu-muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rosemont angesehen:
2.0 km entfernt
Hampton Inn & Suites Rosemont Chicago O’Hare
0.4 km entfernt
Doubletree by Hilton Chicago O'Hare Airport - Rosemont
0.3 km entfernt
Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Chicago Marriott Suites O'Hare
Chicago Marriott Suites O'Hare
Nr. 11 von 18 in Rosemont
501 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hilton Rosemont / Chicago O'Hare
0.8 km entfernt
Hyatt Regency O'Hare
Hyatt Regency O'Hare
Nr. 7 von 18 in Rosemont
3.110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Loews Chicago O'Hare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Loews Chicago O'Hare Hotel

Anschrift: 5300 N River Rd, Rosemont, IL 60018-5400
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 1 der Romantikhotels in Rosemont
Nr. 1 der Luxushotels in Rosemont
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rosemont
Nr. 4 der Familienhotels in Rosemont
Preisklasse: 95€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Chicago O'Hare Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Chicago O'Hare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Chicago O'hare Rosemont
Intercontinental Chicago o`Hare Hotel Rosemont
Intercontinental Hotel Rosemont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen