“Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu McCormick & Schmick's Seafood - Rosemont

McCormick & Schmick's Seafood - Rosemont
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im McCormick & Schmick's Seafood - Rosemont keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 84 Restaurants in Rosemont
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Hatten das Lokal im Rahmen einer Firmenveranstaltung komplett gebucht. Als erstes gab es im Barbereich eine Weinverkostung, bevor wir unsere Plätze einnahmen. Service war sehr gut und schnell. Das 5 Gänge-Menü, welches mehr oder weniger gleichzeitig an 60-70 Leute ausgeteilt wurde war sehr gut.
Trotz vollem Restaurant war der Geräuschpegel ok, man konnte sich gut am Tisch unterhalten.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, blumebtx!

Reisende, die sich McCormick & Schmick's Seafood - Rosemont angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im McCormick & Schmick's Seafood - Rosemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!