“Wieder ein sehr gutes Restauranterlebnis” 5 von 5 Sternen

Gibsons Bar & Steakhouse
5464 N River Rd, Rosemont, IL 60018-5232
847-928-9900
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gibsons Bar & Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Rosemont
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Solothurn, Schweiz
“Wieder ein sehr gutes Restauranterlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Gibsons macht einfach super Steaks. Ich empfindes dies so. Es ist zwar nicht sehr preiswert, aber dafür stimmt die Leistung wirklich.

Mein Filet Mignon war wieder ausgezeichnet und davor gab es eine super Shrimpsuppe.

Ich habe dazu eine Riesling (St Michelle) aus Washington und einen Shiraz (Yalumba) aus Australien getrunken, die beide sehr schmackhaft waren.

Danke, bavarian1!

Solothurn, Schweiz
“Wahrscheinlich eines der Besten Steakhäuser Greater Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Im Gibsons gibt es ausgezeichnete Steaks und sehr gute Weine. Ich war schon zum 3. Mal hier und habe es wieder sehr genossen.
Das Ganze ist nicht ganz billig, aber dafür ist die Qualität ausserordentlich. Eine Reservierung ist angezeigt, ich war das letzte Mal an der Bar essen weil es so voll war, aber dort ist es auch ganz nett.

Danke, bavarian1!
Düsseldorf, Deutschland
“Viel Fleisch - wenig Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Steakhouse liegt in der Nähe des Chicago-O'Hare Flughafens. Wir waren an einem Sonntagabend dort; das Restaurant war sehr gut besucht, unter anderem von 3 Gruppen, die lautstark Geburtstag feierten. Das Angebot an Steaks war reichhaltig, die Grösse der Fleischportionen 'amerikanisch', die Qualität und Darreichung jedoch nur mittelmässig. Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam und die Gesamtatmosphäre eher dürftig.

1 Danke, 54Globetrotter!

Reisende, die sich Gibsons Bar & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gibsons Bar & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!