Bewertungen (3.539)
3.539 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2017

Gutes Business Hotel in der Nähe zum Flughafen. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und bedarf einer Auffrischung. Die Bar in der grossen Lobby ist sehr einladend und lädt auch zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, severinw2017!
Bewertet 6. Juni 2017

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Ich übernachte regelmäßig in Hyatt Hotels. Das Hyatt Regency in O'Haare schneidet jedoch unterdurchschnittlich ab. Der angekündigte Schuttle von Flughafen fährt nur bei Anruf, Empfang nicht wirklich freundlich, Hotelzustand mäßig , kein Wasser auf dem Zimmer, auch bei Nachfrage wurde keins gebracht, .. Es lohnt sich nach Alternativen zu suchen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 371map1966!
KatherineGear, Manager von Hyatt Regency O'Hare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Hallo 371map1966 ,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir scheuen Ihre Erwartungen fiel und Ihren Aufenthalt war weniger als außergewöhnlich . Es tut uns Leid , dass Sie nicht im Voraus informiert wurden , dass der Flughafen -Shuttle fährt auf einer kontinuierlichen Basis für Inlandsflüge , aber wir können die Gäste tun bitten für den Dienst an internationalen Terminals zu nennen . Wir hoffen, dass diese Ihnen nicht davon abhalten , mit uns in Zukunft von einem Aufenthalt , wie wir die Gelegenheit haben würde lieben , Sie zu empfangen zurück .

Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Schön ist die Nähe zum Airport O'Hare, es gibt sogar einen Shuttle-Service! Den haben wir am Airport zwar nicht gefunden, aber die Taxe kostete 10$ plus tax pro Person, war also auch überschaubar! Luxus gibt es keinen, eigentlich ist das Gebäude sowohl von außen als auch von innen keine architektonische Glanzleistung, wir hatten Zimmer-Nummer 2835, das Bad war ok aber eher 80er Jahre Stil. Die Betten waren toll, kingsize mit guten Matratzen, der Flachbildfernseher ein gewaltiger Trumm, die Programme blöd (kein hbo...seufz!) Das Frühstück war ok, wenig Obst (kein Obstsalat, nur Äpfel und Bananen), keinerlei Aufschnitt, kein Brot nur Bagels. Der Wrap, den wir uns abends in der zugehörigen Bar (mit ca.21 Fernsehern bestückt!!!) genehmigten, war ausgezeichnet und die Bedienung genauso freundlich wie der Herr an der Rezeption. Fazit: für den Durchreisenden völlig ok!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Connie B!

Hallo Connie B ,

Vielen Dank für Hyatt Regency O'Hare übernachten. Wir freuen uns, Ihnen die FBI-Agenten gefunden bequem zu sein und dass Sie den Service gefunden ausgezeichnet. Wir hoffen, dass Sie wieder in die Zukunft zu begrüßen , sollte Ihre Reisen bringen Sie zurück in die Gegend von Chicago .

Bewertet 14. August 2016

Während unseres dreitägigen Aufenthalts in Chicago entschieden wir uns für ein Hotel in der Nähe des Flughafens um dann lieber mit der S-Bahn/U-Bahn in die Stadt zu fahren. Da das Hotel dazu sehr günstig lag, wählten wir es aus.
- Vom Flughafen zum Hotel fuhr alle 15 min ein kostenloser Shuttelbus, so dass wir kein Taxi benötigten: 1A
- Obwohl wir schon um 11:30 Uhr ankamen, bekamen wir schon ein Zimmer: 1A
- Der Check-in ging schnell und reibungslos. Alle Unterlagen (vorgebucht über weg.de) lagen vor: 1A
- Sehr netter Empfang !
- Das Zimmer war sehr schön, gut geräumig und hatte den größten TV, den ich je in einem Hotel gesehen haben (65"?)
- Als wir in der Lobby im O H American Grill noch etwas vorm Aufbruch in die Stadt essen wollten, wurden wir EXTREM FREUNDLICH von einem Kellner bedient. Wenn die Quittung stimmt war es Mr. Alberto (200). Schön, wenn ein Hotel so freundliches Personal hat!! 1A
- Und am nächsten Morgen war dann noch die "Hostess at the Breakfast" die Spitze. (Leider trug sie kein Namensschild) Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war unübertrefflich. 1A+
Ich hoffe, dass das Management diese Bewertung liest und den beiden Mitarbeitern ein Feedback gibt. Mit solchen Mitarbeitern kann man punkten !!
Grüße aus Deutschland - hier kommen wir gerne wieder her.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kluempi!
KatherineGear, Manager von Hyatt Regency O'Hare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Hallo Kluempi,

Vielen Dank für Hyatt Regency O'Hare übernachten! Wir sind so glücklich, Sie Ihren Aufenthalt genossen und fanden, dass unser Personal freundlich. Wir werden mit Sicherheit unser Team wissen lassen , wie begeistert Sie mit Ihrem Service waren so , dass diese Personen erkannt werden. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen, wenn Ihre Reisen Sie zurück nach Chicago in die Zukunft bringen .