“Sehr gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Hyatt Regency O'Hare
Nr. 6 von 18 Hotels in Rosemont
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rickenbach
“Sehr gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war für eine Messe im Convention Center in diesem Hotel. Das Hotel dürfte ca. 30 Jahre alt sein und würde heute aus Energiegründen sicher nicht mehr so gebaut werden. Es hat ein riesiges Atrium und eine markante äussere Erscheinung mit vier angebauten Türmen in jeder Ecke. Mein Zimmer war in einem dieser Türme. Es hatte eine gute Grösse, wenn auch nicht übermässig gross. Das Hotel ist über einen Skywalk direkt mit dem Conventioncenter verbunden, allerdings läuft man da eine Weile bis man dort angekommen ist. Wenn man allerdings erst mal sein Ticket hat gibt es eine Abkürzung durch das Convention Center Restaurant, das liegt direkt vis à vis des Hoteleingangs. Es hat auch ein Fitnesscenter, diese habe ich aber nicht besucht.
Ich habe das Frühstück und das Abendessen im Hotel eingenommen und es war jedes Mal hervorragend. Einmal habe ich ein Sushi in der Bar gegessen, das wird frisch zubereitet, das zweite Essen (Steak) habe ich im American Grill gegessen, auch das war überdurchschnittlich gut. Die Portionen der extra verrechneten Beilage und des Nachtischs waren riesig und reichen auch für 2 Personen. Das Personal war vom Check-in, übers Restaurant, bis zum Reinigungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend, Ich würde das Hotel auch das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Scrapinchen!

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel ist ideal wenn man eine Messe im Rosemont Convention Center besucht. Sehr sauber und top gepflegt. Übergang zur Messe ist ideal wenn es regnet. Restaurant sind in unmittelbare Nähe, so dass man diese zu Fuss erreichen kann. In die Stadtmitte braucht man allerdings ein Auto. Mit dem Taxi ist es ca. 25 Minuten Fahrzeit. Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt und es gibt einen Shuttleservice zum Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Johannes_Germany!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen O´Hare und direkt neben einem Convetion-Center, ist daher für Geschäftsleute sehr empfehlenswert. Es ist super modern und wir bekamen einen tollen Preis auf Nachfrage vor Ort. Das Hotel-Restaurant ist zwar sehr teuer, das Essen aber auch 1a-Qualität. In die Stadt braucht man ca. 10-20 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehrsaufkommen. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, 333Kelly333!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Klassisches Hyatt Hotel in guter Lage zum Flughafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Innenausstattung ist ansprechend. Der Upgrade in den Executive-Wing erlaubte es in einem größeren Zimmer zu übernachten. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut: frisch zubereitetes Omelette, frisches Obst, z.B. Erdbeeren, Fruchtsäfte etc… . das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Leider gab es kein Schwimmbad und der Internetzugang kostet 15 $. Das waren die negativen Dinge. Ansonsten für einen Transitaufenthalt ideal – der Flughafenshuttle war kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, 2SwissTravellers!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist in Flughafennähe, hat einen Airport Shuttle und ist aber auch mit der S-Bahn (blue line) erreichbar. Mit der blue line kann man auch ins Zentrum von Chicago für nur 2,25$ fahren. Das hotel selber ist mit über 1200 Zimmern sehr groß und unpersönlich. Das Personal ist mäßig freundlich und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Habe zweimal Zimmer wechseln müssen, weil ich in nicht fertig gereinigte Zimmer eingecheckt wurde - das hinterlässt keinen guten Eindruck. Die Fenster sind leider nicht schalldicht und das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise der Flieger. Des Weiteren sind die Nachbarzimmer sehr hellhörig. Leider ist das Internet kostenpflichtig. Positiv herzuheben ist der Fitnessraum.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sanduska!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hyatt Regency war für unseren Aufenthalt für 1 Nacht in Chicago bis zum Weiterflug nach Düsseldorf das ideale Hotel. Der Hotelshuttle fur uns kostenlos die 5 Minuten vom Flughafen nach Rosemont. Der CheckIn war super freundlich - wir konnten ein Zimmer auswählen (2 Queens statt King). Die Zimmer waren sehr groß und geräumig - kostenloser Safe - typische Hyatt Ameneties. Auch die Grill /bar können wir empfehlen - leckeres und für ein Hyatt günstiges Essen. Es gibt keinen Grund das Hotel zu verlassen. Aus unserem Zimmer hatten wir sogar Blick auf die Skyline von Downtown. Flugzeuge??? Haben wir nicht gehört!

Für 42 USD ein Geschenk!!! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, rheinlandrulez!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein nettes Ambiente begrüßt einen schon beim ankommen. Der Check in ist sehr nett, es stehen auch check in Automaten zur Verfügung.
Die Bar ist den ganzen Abend geöffnet, das Essen ist lecker. Im Erdgeschoss gibt es noch einen Kaffeshop für die schnelle Verpflegung.

Leider stand Morgen nicht das Buffett zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, obobmaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosemont.
Loews Chicago O'Hare Hotel
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Nr. 10 von 18 in Rosemont
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Sie waren bereits im Hyatt Regency O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency O'Hare

Unternehmen: Hyatt Regency O'Hare
Anschrift: 9300 Bryn Mawr Ave, Rosemont, IL 60018-5238
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rosemont
Nr. 7 der Romantikhotels in Rosemont
Nr. 7 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 7 der Businesshotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency O'Hare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency O'hare Rosemont
Hyatt Regency o`Hare Hotel Rosemont