Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Doubletree by Hilton Chicago O'Hare Airport - Rosemont
Hotels in der Umgebung
210 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chicago Marriott Suites O'Hare(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
241 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
180 $*
174 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Aloft Chicago O'Hare(Rosemont)
177 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hyatt Rosemont(Rosemont)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
191 $*
Hyatt.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
249 $*
195 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
The Westin O'Hare(Rosemont)
236 $*
193 $*
Westin.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
227 $*
181 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
176 $*
Sheraton.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
191 $*
170 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.491)
Bewertungen filtern
1.491 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
677
497
189
87
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
677
497
189
87
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.491 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2013

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Zwar liegt das Hotel in der Einflugschneise des O'Hare Flughafens, aber die Schallisolierung in Lobby und Zimmern ist ausreichend. Das Frühstücksbuffet gehört eher zu den besseren in dieser Hotel-Kategorie.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, albiondotcom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juli 2012

Leider war ich nur für eine Nacht Gast in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sauber, das einzig störende war die mangelnde Beleuchtung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Service gut. Für das Frühstück blieb leider keine Zeit, da ich einen frühen Flug hatte. Der Zugang zum Parkhaus über Skyway ist wirklich praktisch.
Ich werde dieses Hotel sicherlich auf einer meiner nächsten Reisen wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weigand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2012

Geplant war der Aufenthalt im Doubletree Hotel nicht. Da aber unser Anschlussflug von Swiss Annulliert wurde, mussten wir unplanmäßig eine Nacht in Chicago verbringen. Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr zu vorkommend. Zimmer waren geräumig und sauber. Pool Area war sehr schön und unter anderen Umständen hätten wir unseren Aufenthalt geniesen können.
Das Gratis Abendessen vom Grill - Restaurant war sehr Gut. Frühstück war sehr reichhaltig, mit frischem Obst und warmen Gerichten.
Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kathrinma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2011

Im Großraum des Flughafens gelegen ist das DoubleTree wie auch die daneben liegenden EmbassySuites und Hilton mit dem hoteleigenen Zubringerbus in zirka 15 Minuten zu erreichen. Da ist es schon einfachen in das direkt am Flughafen gelegene Hilton zu gehen. Das DoubleTree hat mittelgroße Zimmer, aber alles einfach eingerichtet. Lediglich Seife, Conditioner und Duschgel sind vorhanden. Leider ist hier das Wifi Internet nicht gratis, auch alles andere wie Frühstück, Parkplatz usw. ist natürlich zu bezahlen. Ein Grillrestaurant ist im Erdgeschoß vorhanden und hat bis spät abends geöffnet, ebenso ein Barbereich. Insgesamt die zweitbeste Lösung, wenn man am Flughafen übernachten muss, ansonsten sollte man sich ein Hotel in der Stadt suchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traveller1E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. September 2010

Geplant war dieses schöne Hotel eigentlich nicht. Da wir unseren Anschlußflug leider verpasst hatten und es spät abends war, mußten wir eine unplanmäßige Nacht in Chicago verbringen. Dieses Hotel, das zur Hilton Gruppe gehört, ist wirklich ein tolles Hotel und hätte uns uns unter anderen Umständen sogar noch mehr Spaß gemacht. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen binnen weniger Minuten unseren Zimmerschlüssel. Da unser Gepäck ja irgendwo am Flughafen im Nirwana umhertrieb, bekamen wir Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, sowie sämtliche nötigen Waschutensilien, sowie Reinigungscreme und Feuchtigkeitscreme usw. vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten groß und bequem und jedes Bett hat 6 Kissen, also sehr gemütlich. Das Badezimmer ist sehr geräumig udn verfügt über Badewanne und eigene Duschkabine, alles sehr elegant. Der Kühlschrank der Minibar funktionierte leider nicht und so waren die Getränke nicht kalt, aber das ist auch schon der einzige Minuspunkt an diesem Hotel. Die Klimaanlage ist einfach zu bedienen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig. Nach dem Frühstück gab es leider einen Feueralarm und das gesamte Hotel wurde geräumt. Es war sehr windig und kalt und wir hatten keine Jacken. Als wir nach ca. 20 Minuten das Hotel wieder betreten durften, gingen allerdings die Aufzüge nicht mehr und das hieß, nachdem wir zum Flughafenm mussten, in den 7. ten Stock marschieren. Keine echte Freude. Das Auschecken, wie auch schon der Chek in sehr freundlich und unkompliziert. Unter anderen Umständen jederzeit wieder gerne dieses Hotel.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Las-Vegas089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen