“Für Business-Trips geeignet” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 18 Hotels in Rosemont
Stuttgart
“Für Business-Trips geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Zwar liegt das Hotel in der Einflugschneise des O'Hare Flughafens, aber die Schallisolierung in Lobby und Zimmern ist ausreichend. Das Frühstücksbuffet gehört eher zu den besseren in dieser Hotel-Kategorie.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, albiondotcom!

Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Leider war ich nur für eine Nacht Gast in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sauber, das einzig störende war die mangelnde Beleuchtung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Service gut. Für das Frühstück blieb leider keine Zeit, da ich einen frühen Flug hatte. Der Zugang zum Parkhaus über Skyway ist wirklich praktisch.
Ich werde dieses Hotel sicherlich auf einer meiner nächsten Reisen wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Weigand!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Geplant war der Aufenthalt im Doubletree Hotel nicht. Da aber unser Anschlussflug von Swiss Annulliert wurde, mussten wir unplanmäßig eine Nacht in Chicago verbringen. Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr zu vorkommend. Zimmer waren geräumig und sauber. Pool Area war sehr schön und unter anderen Umständen hätten wir unseren Aufenthalt geniesen können.
Das Gratis Abendessen vom Grill - Restaurant war sehr Gut. Frühstück war sehr reichhaltig, mit frischem Obst und warmen Gerichten.
Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, kathrinma!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Im Großraum des Flughafens gelegen ist das DoubleTree wie auch die daneben liegenden EmbassySuites und Hilton mit dem hoteleigenen Zubringerbus in zirka 15 Minuten zu erreichen. Da ist es schon einfachen in das direkt am Flughafen gelegene Hilton zu gehen. Das DoubleTree hat mittelgroße Zimmer, aber alles einfach eingerichtet. Lediglich Seife, Conditioner und Duschgel sind vorhanden. Leider ist hier das Wifi Internet nicht gratis, auch alles andere wie Frühstück, Parkplatz usw. ist natürlich zu bezahlen. Ein Grillrestaurant ist im Erdgeschoß vorhanden und hat bis spät abends geöffnet, ebenso ein Barbereich. Insgesamt die zweitbeste Lösung, wenn man am Flughafen übernachten muss, ansonsten sollte man sich ein Hotel in der Stadt suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, traveller1E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Geplant war dieses schöne Hotel eigentlich nicht. Da wir unseren Anschlußflug leider verpasst hatten und es spät abends war, mußten wir eine unplanmäßige Nacht in Chicago verbringen. Dieses Hotel, das zur Hilton Gruppe gehört, ist wirklich ein tolles Hotel und hätte uns uns unter anderen Umständen sogar noch mehr Spaß gemacht. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen binnen weniger Minuten unseren Zimmerschlüssel. Da unser Gepäck ja irgendwo am Flughafen im Nirwana umhertrieb, bekamen wir Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, sowie sämtliche nötigen Waschutensilien, sowie Reinigungscreme und Feuchtigkeitscreme usw. vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten groß und bequem und jedes Bett hat 6 Kissen, also sehr gemütlich. Das Badezimmer ist sehr geräumig udn verfügt über Badewanne und eigene Duschkabine, alles sehr elegant. Der Kühlschrank der Minibar funktionierte leider nicht und so waren die Getränke nicht kalt, aber das ist auch schon der einzige Minuspunkt an diesem Hotel. Die Klimaanlage ist einfach zu bedienen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig. Nach dem Frühstück gab es leider einen Feueralarm und das gesamte Hotel wurde geräumt. Es war sehr windig und kalt und wir hatten keine Jacken. Als wir nach ca. 20 Minuten das Hotel wieder betreten durften, gingen allerdings die Aufzüge nicht mehr und das hieß, nachdem wir zum Flughafenm mussten, in den 7. ten Stock marschieren. Keine echte Freude. Das Auschecken, wie auch schon der Chek in sehr freundlich und unkompliziert. Unter anderen Umständen jederzeit wieder gerne dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Las-Vegas089!
Indianapolis, IN
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Außer den sehr deutlich sichtbaren Fußabdrucken auf den Teppichen der Korridore war das Hotel großartig! Es liegt sehr nahe am Convention Center (über eine Skybridge erreichbar). Gibson’s Steak House (am Restaurant angeschlossen) war ein wenig teuer, aber das Geld wert! Die Betten waren komfortabel und das Personal freundlich. Ich empfehle Ihnen, im Convention Center für 11 Dollar zu parken, man kommt vom Parkhaus dort gut über den ersten Stock ins Hotel. Auf einer Geschäftsreise würde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, lhelms1!
Hyatt Regency O'Hare
Hyatt Regency O'Hare
Nr. 7 von 18 in Rosemont
4.0 von fünf Punkten 2.635 Bewertungen

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Unternehmen: Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont
Anschrift: 5460 N River Rd, Rosemont, IL 60018-5232
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Nr. 2 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 5 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 10 der Romantikhotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Rosemont
Rosemont Doubletree