“Schönes gebäude - faules Personal”

SpringHill Suites Chicago O'Hare
Nr. 4 von 18 Hotels in Rosemont
Ann Arbor, MI
“Schönes gebäude - faules Personal”
Bewertet am 16. April 2007

Das Gebäude ist sauber, die Zimmer groß, die Angestellten sind aber sehr schlecht. Wir mussten drei Mal um eine extra Handtuch bitten, gibt wenig Parkmöglichkeiten, weil man mit den Personal bugsieren muss um einen Parkplatz zubekommen. Die Angestellten haben auf den Behindertenparkplätzen geparkt, 2 Nächte hintereinander. Der Poolbereich war gefährlich nass von planschenden Badenden und lauten Kids, man gab uns zwei nicht korrekte Rechnungen, bis wir nach viel Ärger die Richtige bekamen. Erwarten Sie hier keinen entspannenden Urlaub von zu Hause.

Danke, msufan28!

• Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosemont.
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 2 von 18 in Rosemont
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Hyatt Regency O'Hare
Nr. 8 von 18 in Rosemont

Sie waren bereits im SpringHill Suites Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Chicago O'Hare

Unternehmen: SpringHill Suites Chicago O'Hare
Anschrift: 8101 W Higgins Rd, Rosemont, IL 60631-2916
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 5 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Chicago O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Chicago o`Hare Hotel Rosemont
Chicago Springhill Suites