“Eine wunderbare Einladung”
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Rosemont
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bodenheim, Deutschland
“Eine wunderbare Einladung”
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren von einem Freund zum Diner eingeladen. Es war ein wunderbarer Abend. Sowohl der Service als auch das Essen war spitze. Wir hatten als Vorspeise eine Platte mit Meerestieren - vorzüglich. Das Steak war genau so wie bestellt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente