“Entspricht nicht den Standards”
Bewertung zu The Westin O'Hare

The Westin O'Hare
Nr. 6 von 18 Hotels in Rosemont
Beitragender der Stufe 1
“Entspricht nicht den Standards”
Bewertet am 14. Juli 2007

Ich hatte mit diesem Hotel keine Probleme, aber insgesamt fehlt ihm der Reiz. Zunächst einmal fand ich 18$/Nacht für den Parkplatz unverschämt. Als wir das Hotel betraten, haben uns die Parkservice-Mitarbeiter nicht begrüßt und sind noch nicht mal aufgestanden. Die Lobby ist dunkel und schäbig. Meiner Meinung nach wäre es Zeit für eine Renovierung. Zu meiner Überraschung waren die Angestellten an der Rezeption höflich und zuvorkommend. Die Flure sind eng und düster. Das Zimmer war sauber, aber ein paar der Möbel zeigen erste Verschleißerscheinungen. Das einzige Positive war, dass die Betten sehr bequem waren. Der Poolbereich war zu klein für ein Hotel dieser Größe und es gab dort fast kein Dekor oder Pflanzen. Falls Sie sich 4-Sterne-Qualität wünschen, dann werden Sie sehr enttäuscht sein.

1 Danke, valchick!

Cincinnati, Ohio
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise im Juni 2007 eine Nacht im Westin O’Hare verbracht. Wir kamen früh an und konnten schnell einchecken. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht so zuvorkommend wie in den meisten andern Westins, in denen ich schon übernachtet habe. Das Zimmer war schön und groß – es verfügte über einen Fernseher, den man vom Bett zum Schreibtisch drehen konnte, sodass man von beiden Seiten aus fernsehen konnte. Das Badezimmer war sehr dunkel, insbesondere in der Dusche. Das Internet im Zimmer funktionierte gut.

Der Fitnessraum war recht schön. Er verfügte über neue Laufbänder und andere Fitnessgeräte sowie viele Gewichte. Das Auschecken war reibungslos. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich in der Nähe von O’Hare sein müsste. Ich würde das Westin an der Michigan Avenue bevorzugen, wenn es die Reisepläne zulassen.

1 Danke, ladybugx87!
Doubletree by Hilton Chicago O'Hare Airport - Rosemont
Chicago Marriott Suites O'Hare
Chicago Marriott Suites O'Hare
Nr. 12 von 18 in Rosemont

Sie waren bereits im The Westin O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin O'Hare

Unternehmen: The Westin O'Hare
Anschrift: 6100 North River Road, Rosemont, IL 60018-5128
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 2 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 2 der Luxushotels in Rosemont
Nr. 6 der Romantikhotels in Rosemont
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 441€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin O'Hare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin O'hare Rosemont
The Westin o`Hare Hotel Rosemont