Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht gerade herausragend”
Bewertung zu The Westin O'Hare

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Westin O'Hare
Nr. 6 von 18 Hotels in Rosemont
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Oktober 2007

Auch wenn das Westin total rauchfrei ist, sollten sie auf die recht schmutzigen Entlüftungen achten, die Luft in das Zimmer lassen. Die Zimmer waren sauber, aber eine Glühlampe war durchgebrannt und man muss für die Internetnutzung im Zimmer zahlen. Ich nutzte kostenfrei das Businesscenter, um meine E-Mails zu checken.

Die Angestellten waren aufmerksam und effizient. Das Essen im Restaurant war nicht sehr gut und es wurde noch nicht mal glasweise Cabernet Sauvignon ausgeschenkt!



Ich habe schon in andern Westins übernachtet, die viel besser waren als dieses eine in Rosemount, Illinois. Mein Aufenthalt hier war etwas enttäuschend.

1  Danke, florafauna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.203)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

7 - 13 von 1.203 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. August 2007

Wir waren anlässlich einer 3-tägigen Wochenendhochzeit in Chicago. Dies war das Hotel, das die Braut und der Bräutigam ausgesucht hatten. Es sollte eigentlich ein komplett „rauchfreies“ Hotel sein. Als der Chefportier unser Gepäck ins Zimmer brachte, bemerkte er (wie er uns später erzählte) den Geruch. Als wir hinaufkamen, dachten wir, wir wären in einer Bar. Wir riefen an der Rezeption an, die zehn Minuten brauchte um zu beschließen, dass sie uns ein anderes Zimmer geben sollte. Sie taten so, als ob es keine große Sache wäre, dass der vorherige Gast in einem „rauchfreien“ Hotel geraucht hatte. Keine Entschuldigung, nichts Besonderes, nur „wir werden den Portier hochschicken, um ihr Gepäck umzuräumen“. 30 Minuten später waren wir auf dem Weg in ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag „vergaßen“ sie unsere Handtücher zu wechseln, wir mussten an der Rezeption anrufen und neue Handtücher bestellen. Das war noch nicht geschehen, da „vergaßen“ sie unsere Parkgebühr abzuziehen, die beim Preis für die Hochzeit inbegriffen war. Wir mussten mit dem Auto vor dem Tor anhalten und zur Rezeption zurückgehen, um das richtig zu stellen. Und wieder keine Entschuldigung. Dies ist nicht das einzige Motel in der Gegend, aber sie tun echt so, als ob sie es wären.



1  Danke, Mad537!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Juli 2007

Ich hatte mit diesem Hotel keine Probleme, aber insgesamt fehlt ihm der Reiz. Zunächst einmal fand ich 18$/Nacht für den Parkplatz unverschämt. Als wir das Hotel betraten, haben uns die Parkservice-Mitarbeiter nicht begrüßt und sind noch nicht mal aufgestanden. Die Lobby ist dunkel und schäbig. Meiner Meinung nach wäre es Zeit für eine Renovierung. Zu meiner Überraschung waren die Angestellten an der Rezeption höflich und zuvorkommend. Die Flure sind eng und düster. Das Zimmer war sauber, aber ein paar der Möbel zeigen erste Verschleißerscheinungen. Das einzige Positive war, dass die Betten sehr bequem waren. Der Poolbereich war zu klein für ein Hotel dieser Größe und es gab dort fast kein Dekor oder Pflanzen. Falls Sie sich 4-Sterne-Qualität wünschen, dann werden Sie sehr enttäuscht sein.



1  Danke, valchick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise im Juni 2007 eine Nacht im Westin O’Hare verbracht. Wir kamen früh an und konnten schnell einchecken. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht so zuvorkommend wie in den meisten andern Westins, in denen ich schon übernachtet habe. Das Zimmer war schön und groß – es verfügte über einen Fernseher, den man vom Bett zum Schreibtisch drehen konnte, sodass man von beiden Seiten aus fernsehen konnte. Das Badezimmer war sehr dunkel, insbesondere in der Dusche. Das Internet im Zimmer funktionierte gut.

Der Fitnessraum war recht schön. Er verfügte über neue Laufbänder und andere Fitnessgeräte sowie viele Gewichte. Das Auschecken war reibungslos. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich in der Nähe von O’Hare sein müsste. Ich würde das Westin an der Michigan Avenue bevorzugen, wenn es die Reisepläne zulassen.



1  Danke, ladybugx87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine L, Westin Experience Specialist von The Westin O'Hare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine L, Westin Experience Specialist von The Westin O'Hare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rosemont angesehen:
1,6 km entfernt
Loews Chicago O'Hare Hotel
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 2 von 18 in Rosemont
1.957 Bewertungen
0,1 km entfernt
Chicago Marriott Suites O'Hare
Chicago Marriott Suites O'Hare
Nr. 14 von 18 in Rosemont
514 Bewertungen
2 km entfernt
Holiday Inn & Suites Chicago O'Hare Rosemont
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Hampton Inn & Suites Rosemont Chicago O’Hare
1,3 km entfernt
Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center
2,5 km entfernt
Hyatt Place Chicago/O'Hare Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin O'Hare

Anschrift: 6100 North River Road, Rosemont, IL 60018-5128
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 2 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 2 der Luxushotels in Rosemont
Nr. 6 der Romantikhotels in Rosemont
Preisklasse: 96€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin O'Hare 4*
Anzahl der Zimmer: 525
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin O'hare Rosemont
The Westin o`Hare Hotel Rosemont
Westin Hotel Rosemont
Westin Hotel o Hare
Westin Rosemont
Rosemont Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen