Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für Flugumsteiger okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Chicago O'Hare

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Aloft Chicago O'Hare
Nr. 14 von 18 Hotels in Rosemont
Rodgau
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Flugumsteiger okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das aloft Hotel liegt in dem Hotelbezirk direkt neben dem internationalen Flughafen O'Hare und ist mit einem kurzen Shuttlebus-Transfer zu erreichen (Dauer ca. 8-10 Minuten, verkehrt halbstündlich von 5-24 Uhr, kostenfrei). Wer nicht unbedingt am Flughafen oder in der Nähe von Rosemont (so heißt der Vorort östlich von O'Hare) zu tun hat oder nicht nur die Nacht zwischen zwei Flügen überbrücken muss, für den ist das Hotel nur sehr bedingt empfehlenswert. Die Transferzeit nach Downtown Chicago ist lang (ca. 45 Min mit der U-Bahn, Blue-Line, USD 2,25 pro Strecke) und mit dem Taxi sicher kein Schnäppchen...
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen Komfort ausgestattet, die Einrichtung ist modern bis stylish. Die Nähe des Flughafens ist (je nach Anflugrichtung) trotz guter Schalldämmung leider nicht zu überhören. Die Lobby ist aufgrund ihres modernen Stylings (Sichtbeton, buntes Acrylglas) und dem ständigen Geruch nach künstlichem Limo-Aroma etwas gewöhnungsbedürftig. Der Außenpool ist ein Plus - aber Sonnenbaden in der Einflugschneise??
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Shuttle bringt einen in der näheren Hotelumgebung kostenfrei überall hin: zum Flughafen, zur U-Bahnstation (ansonsten 15 Fußminuten), zum Einkaufen, ins Restaurant. Einfach am Counter fragen oder bei Abholwunsch anrufen!
Außer einem Snack-Shop gibt es kein Restaurant im Hotel. Die 5 Fußminuten zum "Nightlife-Carrée" direkt nebenan kann für Gäste der Partygeneration ein Pluspunkt sein, für ein ruhiges Abendessen aber leider nicht geeignet...

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, emwe69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

757 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    210
    309
    149
    58
    31
Bewertungen für
91
169
106
318
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Aloft gehört zur Starwood-Kette und ist eher cool und modern eingerichtet. Im Vergleich zu vielen anderen Flughafenhotels in der Nähe hat es einen recht guten Preis, es gibt jedoch kein Restaurant sondern nur einen Selbstbedienungsbereich mit Snacks und Süßigkeiten, leider zu recht teuren Preisen. Regelmäßiger Shuttle zum Airportterminal. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, für ein/zwei Nächte vor oder nach einem Anschlußflug völlig ausreichend.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sterling75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel konnte insgesamt überzeugen. Zimmer nebst Bad war sauber. Für 2 Personen evtl einen Tick zu klein.

Positiv ist auch prinzipiell der Shuttleservice zur Sbahnstation.

Negativ fiel jedoch ins Gewicht, dass Abends eine Megasausse in der Hotellobby stattfand und man infolge des Lärms sehr schlecht schlafen konnte. Außerdem konnte per Telefon niemand im Hotel erreicht werden, um sich von der Sbahnstation wieder abholen zu lassen. (Begründung: Klingeln des Telefons nicht gehört - ist klar bei der Lautstärke)

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sharazan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flörsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich muß zugeben, wir haben in diesem Hotel nicht übernachtet. Wir hatten eine Reservierung, da das Hotel günstig in die Innenstadt und zum Flughafen liegt und von den Bildern modern und gepfelgt aussah, habe ich es gebucht.

Als wir ankamen, sind wir jedoch sofort wieder abgereist. Der Teppichboden vom Übergnag der Tiefgarage zum Hotel war stark verscmutzt. In der Lobby lag sehr viel Müll (leere Wasserflaschen, Papierverpackungen usw. rum. Die Toiletten waren EXTREM verschmutzt. Der Pool ebenfalls. Wir sind gleich wieder gefahren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, ancojuca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Aloft haben wir für eine Nacht genutzt, da unser Weiterflug erst am nächsten Tag war. Das Hotel verfügt standardmäßig über einen Shuttle Service vom Flughafen welcher kostenfrei ist. Das Hotel ist neu und recht schick. Die Zimmer sind geräumig und sehen recht nobel aus. Für das Preis Leistungs Verhältnis wirklich eine gute Wahl.
Restaurant hat kein eigenes Restaurant, jedoch sind genügend Möglichkeiten ausserhalb in der Umgebung vorhanden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarcCaspers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naumburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des O'hare Airports. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen und zur nahegelegenen Metro-Station.

Bereits der Checkin verursachte Probleme. Die überforderte und unfreundliche Mitarbeiterin hat es erst nach mehreren Anläufen geschafft, das reservierte Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ihre Bemühungen wurden durch häufiges Telefonieren und diverse andere Tätigkeiten ständig unterbrochen.

Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Breitband-Internet, sowie zwei PC's mit Internetzugang sind vorhanden.

Die Zimmer sind jedoch für ein Flughafenhotel viel zu schlecht isoliert. Der Flug- und Straßenlärm dringt ununterbrochen in die Zimmer. Hinzu kommt, dass man auf die irrwitzige Idee gekommen ist, in der Lobby des Hotels eine St-Patricks-Day-Party auszurichten, was dazu führte, dass in den umliegenden Zimmern unerträglicher Lärm herrschte. Ab 3 Uhr morgens war es etwa bis 5 Uhr (Betriebsbeginn Flughafen) möglich zu schlafen.

Äusserst unangenehm war der Umstand, dass das Hotel abends nicht telefonisch zu erreichen war und somit der Shuttle-Service von der Metro zum Hotel nicht genutzt werden konnte. Der etwa 10 minütige Fußweg ist nicht nur nachts wenig reizvoll. Letztlich dürfte aber auch dies nur Folge der Party in der Lobby gewesen sein.

Das angebotene Frühstück war völlig überteuert und wenig schmackhaft. Die Auswahl war sehr begrenzt.

Insgesamt wird das Hotel den Erwartungen nicht gerecht. Es mag jedoch sein, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt, denn das Hotel an sich macht einen recht guten Eindruck.

  • Aufenthalt März 2009
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, turboprinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rosemont angesehen:
0.2 km entfernt
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Nr. 9 von 18 in Rosemont
4.0 von 5 Sternen 968 Bewertungen
0.4 km entfernt
Loews Chicago O'Hare Hotel
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 2 von 18 in Rosemont
4.5 von 5 Sternen 1.413 Bewertungen
0.3 km entfernt
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
The Westin O'Hare
The Westin O'Hare
Nr. 3 von 18 in Rosemont
4.0 von 5 Sternen 1.050 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Rosemont / Chicago O'Hare
1.8 km entfernt
Hampton Inn & Suites Rosemont Chicago O’Hare
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aloft Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aloft Chicago O'Hare

Unternehmen: Aloft Chicago O'Hare
Anschrift: 9700 Balmoral Ave, Rosemont, IL 60018-5214
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Rosemont
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 201 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloft Chicago O'Hare 3*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aloft Chicago o`Hare Hotel Rosemont
Aloft Hotel Rosemont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen