“Solide, preiswert und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park

La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park
Nr. 4 von 10 Hotels in Peru
“Solide, preiswert und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die La Quinta-Kette gehört zu den preiswerteren Hotelketten in den USA, aber auch zu den kleineren. Unser Aufenthalt in Peru, Illinoiis, hatte einen entsprechenden, angenehmen Rahmen. Das Hotel weist alles das auf, was ein Reisender so braucht. Die Zimmer waren zweckmäßig, aber geschmackvoll mit Holzmöbeln eingerichtet, die Betten waren durchweg bequem, das Bad sauber und zweckmäßig, das kostenlose WLAN-System funktionierte reibungslos, während das Fitness Center mit einem kleinen geheizten Swimming Pool schon eher zum oberen Bereich der Annehmlichkeiten gehört. Das Frühstück, ebenfalls im Preis inbegriffen, war nicht überwältigend gut, aber grundsolide, mit Self-Service, wie es bei der Preisklasse nicht anders erwartet werden kann.
Nur ein kleines Problem hatten wir: da wir für die Nacht eigentlich nur einen kleinen Koffer vorgesehen hatten, wollten wir einen größeren Koffer im Hotel an der Rezeption unterbringen, weil wir ihn im Zimmer nicht brauchten und auch nicht im Auto (Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang) lassen wollten. Es gab indes leider keine store room.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Peter R!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peru.
Hampton Inn & Suites Peru
Days Inn Oglesby/ Starved Rock
Fairfield Inn & Suites Peru
Holiday Inn Express Hotel & Suites Peru
BEST WESTERN Oglesby Inn
BEST WESTERN Oglesby Inn
Nr. 2 von 2 in Oglesby
Starved Rock Lodge & Conference Center

Sie waren bereits im La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park

Unternehmen: La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park
Anschrift: 4389 Venture Dr, Peru, IL 61354-1014
Lage: USA > Illinois > Peru
Nr. 3 der Familienhotels in Peru
Nr. 5 der Businesshotels in Peru
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, LaQuinta, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Peru
Peru La Quinta