“Netter klassischer Irish Pub” 4 von fünf Punkten

Kelleher's Irish Pub
Platz Nr. 12 von 387 Restaurants in Peoria
Küche: irisch, Bar, Pub, amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Siegen, Deutschland
“Netter klassischer Irish Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wer auf einen Besuch im Irish Pub steht, der kommt bei Kelleher´s voll auf seine Kosten. Eine schöne Auswahl an leckeren und gut gekühlten Bieren hilft, den Durst zu stillen. Und für den Hunger gibt es eine ordentliche Auswahl an typisch irischem Bar-Food und für unsere Auswahl können wir auch sagen, dass es sehr lecker ist.
Bei warmem Wetter kann man auch wunderbar auf der Terrasse sitzen und sein Bierchen im freien genießen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente