“Oase für Feinschmecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Green Turtle

The Green Turtle
Preisbereich: 12 $ - 200 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Oase für Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wie glücklich waren wir, am zweitletzten Tag unseres Aufenthalts in Flamingo Bay dieses Restaurant zu entdecken - das Essen war einfach köstlich! Die würzigen, gerösteten Kokosnussscheibchen als Appetizers, die Crêpes, die Shrimps, die Curries, die gefüllten Zucciniblüten(!) - wir wünschten, wir hätten die ganze Speisekarte durchprobieren können. Die Französin, die das Restaurant zusammen mit ihrem Mann führt, war sehr freundlich und charmant, alles war sehr sauber und das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail auf schönem Porzellan präsentiert. Nach dem Essen konnten wir auf Liegestühlen auf dem Bilderbuchstrand die Wale beobachten. Lieber wären wir hier geblieben, als in unser Hotel zurückzukehren!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente