“Tarsier.”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
84,00 $*
oder mehr
Private Bohol and Chocolate Hills with Loboc ...
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Corella
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 5. November 2012

Wir waren nur den Tarsier beobachten, der kleinste Affe der Welt.
Aber es ist schon eine Reise wert und eine Schiffsfahrt auf dem Loboc-River.

Danke, rudischott!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Oktober 2012

Die Preis Leistung des Sanctuarys ist super. 50 Peso eintritt und ein Mitarbeiter fürht einen in das große Gehege. Das Center hat 10 Tiere an dem Tag als wir waren haben Sie im Gebüsch leider nur 4 gefunden und uns gezeigt.

Echt toll die Tiere in Live zu sehen....

Bitte geht nicht auf Touristentouren wo diese kleinen vom aussterben bedrohten Tiere in kleinen Käfigen gehalten werden.!!! Manche Menschen sind geistig nicht in der Lage zwischen gut und schlecht zu unterscheiden... daher hoffe ich dass ihr nur in die Sanctuary geht... ( natürlich ist hier anfassen und Foto mit Ihm zusammen verboten ) was natürlich gut ist. Viele Tarsiere sterben da Sie normalerweise Tagsüber schlaften und den Stess nicht ertragen...

1  Danke, Sebastian H!
Bewertet 31. August 2012

es war ein wundervolles gefühl diese winzigen primaten live gesehen zu haben,aber auch ein geffühl der traurigkeit weil diese vor dem aussterben bedroht sind.laut aussagen der mitarbeiter leben nur noch ca. 300 dieser niedlichen tiere.schade

Danke, d-kuska!
Bewertet 26. Juli 2012

Feste Schuhe anziehen, waren zur Regenzeit dort - wurde etwas zu rutschig - dennoch viele kleine Äffchen zu sehen - leider verboten sie anzugreifen!

Danke, Vie I!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Mai 2012

Das Tarsier-Schutzgebiet in der Mitte von Bohol ist ein nettes Ausflugsziel und kann gute mit einem Besuch der Schokoladen-Hügel von Carmen verbunden werden, da es etwa auf halbem Weg passiert wird. Der Eintritt ist nicht der Rede wert und wird gern bezahlt, wenn man weiß, dass man dafür etwas Gutes tut. Die kleinsten Affen der Welt können sich hier in einer Art Freigehege ungehindert bewegen, befinden sich aber bevorzugt unter einzelnen Unterständen, wo sie einen Großteil ihrer Zeit mit Schlafen verbringen. Auf jeden Fall sind sie toll anzusehen und scheinen irgendwie nicht von dieser Welt zu sein. Die Guides, die einem auf der kurzen Führung zur Seite stehen, erklären viel und man merkt ihnen an, dass sie Spaß an ihren Job haben. Man kann hier einen Aufenthalt von circa einer Stunde einplanen.

Danke, Mig85!

Reisende, die sich Philippine Tarsier and Wildlife Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panglao Island, Bohol Province
Tagbilaran City, Bohol Island

Sie waren bereits im Philippine Tarsier and Wildlife Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!