Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (352)
Bewertungen filtern
352 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
77
135
100
26
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
77
135
100
26
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 352 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2012

Für amerikanische Verhältnisse ein gutes Hotel. Das Hotel ist gut vom/zum Flughafen mit dem Taxi ca. 35 USD zu erreichen. Gegenüber ist ein sehr gutes Shopping-Zentrum, hier sind auch 2-3 gute Restaurants.
Die Zimmer sind recht groß und dem Hotelstandard entsprechend komplett ausgestattet. Sie sind sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Aufgrund der Lage ist es nicht sehr leise.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kathy d, Manager von Chicago Marriott Oak Brook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kathy d, Manager von Chicago Marriott Oak Brook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kathy d, Manager von Chicago Marriott Oak Brook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kathy d, Manager von Chicago Marriott Oak Brook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen