Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.140)
Bewertungen filtern
1.140 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
415
378
217
84
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
415
378
217
84
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.140 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2016

Ich hatte vorgebucht und online eingecheckt. An der Reception bekam ich meine Schlüssel.
Zimmer war ein kleines Upgrade. Alles sauber und ordentlich, wie erwartet. Vom Schwimmbad war ich überrascht, da es für US-Verhältnisse grösser war als normal. Beim Schwimmen konnte ich gut entspannen.
Abends bin ich dann noch zur Mall geschlendert, war ganz gut als Abendspaziergang, allerdings zum Shoppen gibt es bessere Malls. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war auch wie gewohnt sehr gut.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Volker_2607!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMDoubletreeOakBrook, General Manager von Doubletree Hotel Chicago Oak Brook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016
Mit Google übersetzen

Couldn't agree more!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2015

Während der Nacht wurden wir aus dem Zimmer geschmissen!! Irgendwelche falschen und gelogene Vorwände wurden benutzt um uns aus dem Hotelzimmer nach einer Hochzeit rauszuschmeißen! Das Personal war super unfreundlich an dem Abend!

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Tom R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMDoubletreeOakBrook, General Manager von Doubletree Hotel Chicago Oak Brook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Tom R,

Thank you for being our guest, we truly appreciate your taking the time to give us your feedback, both good and not so good.

Chris Johnson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die direkte Nachbarschaft zur Oak Brook Center mall und einigen sehr guten Restaurants ist ein großer Vorteil. Der Zustand der Zimmer ist allenfalls Durchschnitt. Man sieht den Möbeln und dem Badezimmer die Gebrauchspuren doch schon an. Der Service, genau wie das Frühstück entspricht amerikanischen Standard. Der Service und das Essen der Bar im Erdgeschoss kann man sehr empfehlen. Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Für Geschäftsreisende ist der Lobby-Bereich etwas zu klein. Es fehlen Sitzmöglichkeiten für kleinere Meetings, etc. Der Fitness- und Polobereich ist gepflegt und ausreichend. Man sollte versuchen vor 06:00 oder nach 18:00 aufzutauchen, da es ansonsten schon mal voll werden kann. Die Preise sind für das gebotene etwas zu hoch. $ 10-20 pro Nacht und das Press- Leistungsverhältnis wäre optimal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, F6857AXpeters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMDoubletreeOakBrook, General Manager von Doubletree Hotel Chicago Oak Brook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2015
Mit Google übersetzen

F6857AXpeters,

Thank you for your kind words on the location, service and our food! We truly appreciate your feed back and thank you for taking the time to share your experience.

We look forward to having you back as our guest.

Hospitably,

Chris Johnson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt in Sichtweite zur OakBrook Mall (3 Minuten zu Fuß). Die Sportsbar ist unbedingt empfehlenswert. Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom O'Hare Airport, 3 Minuten zur Oakbrook Mall und 45 - 60 Minuten von Chicago Downtown entfernt. Zum Outlet nach Aurora benötigt man ca. 20 Minuten. Die Angaben sind natürlich bezogen auf die Fahrt mit einem Auto oder Taxi. Grundsätzlich benötigt man ein Fahrzeug, da das Hotel, abgesehen von der Mall, ziehmlich allein steht und nichts drumherum ist. Daher ist ein Mietwagen dringend zu empfehlen. Zur Not gibt es aber auch eine Avis Autovermietung im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nordthueringer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt ca. 30 km von "downdown" Chicago entfernt. Keine Metrostation in der Nähe. Eine Taxifahrt nach downtown kostet 45 US-$. Die Fahrt zur Endstation der blauen Metrolinie "nur" 25 US-$. Die andere Option, die uns vom Hotel angeboten wurde war, mit dem Hotel-Shuttle zu Eisenbahnstation und dann mit dem Vorortzug nach Chicago. Das erwies sich als doppelter Flop, alle Shuttlebusse unterwegs... daraufhin mit dem Taxi für 15 US-$ zur Bahnstation....dort: die Züge fahren nur alle 2 Stunden.
Hotel:
Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, um den doch recht hohen Preis zu rechtfertigen. Keine Minibar und kein Safe auf dem Zimmer.
Achtung: Die Zimmer sind extrem hellhörig!
Achtung2: Am Wochenende scheinen dort desöfteren sehr grosse Hochzeitspartys gefeiert zu werden. Das kann im Zusammenhang mit den hellhörigen Zimmern zum Problem werden.
Positiv: Kostenloses W-LAN.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bruetzel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen