“Nicht nochmal” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Northlake
Ulm, Deutschland
“Nicht nochmal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Der Empfang war bei unserer Ankunft sehr nett und der Check- In ging schnell. Das Zimmer war wie gebucht ein Nichtraucher Zimmer. Die Einrichtung des Zimmers war alt und es roch nicht gut. Das Bad war ebenfalls alt und nicht besonders gepflegt. Komfort sieht anders aus. Weil das Zimmer im Erdgeschoss war wollten wir nicht lüften, kein unnötiges Risiko, die Gegend war uns nicht gehäuer. Der Frühstücksraum war tagsüber ein Abstellraum und morgens nicht sehr einladend, der Raum wirkte unsauber und das Essen war nichts fürs Auge. Die Möbel im Frühstücksraum wirkten ebenfalls alt und unmodern wie das ganze Motel. Das Motel liegt in einer abgeschiedenen Gegend, keine Bus- Verbindungen vorhanden nur ein Shuttle- Service der einfach vom und zum Flughafen 10 Dollar kostet, die An und Abreise war inklusive. Einer der Fahrer "Peter" war uns besonders suspekt, er redete nicht viel beobachtete uns aber intensiv mit seinen Blicken. Es es gibt gegenüber einen Supermarkt der günstige Preise hat, im ganzen Laden richt es nach Hundefutter, des Laden wirkte unsauber. Das Restaurant haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jojo7512!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northlake.
Regal Inn Chicago-O'hare Airport Franklin Park
Super 8 Chicago/Rosemont/O'hare/SE
BEST WESTERN PLUS O'Hare International South Hotel
BEST WESTERN PLUS Chicago Hillside
Comfort Suites O'Hare
Comfort Suites O'Hare
Nr. 3 von 9 in Schiller Park
Holiday Inn Express Hotel & Suites Chicago Airport West

Sie waren bereits im Super 8 Chicago Northlake O'Hare South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Chicago Northlake O'Hare South

Unternehmen: Super 8 Chicago Northlake O'Hare South
Anschrift: 2080 N Mannheim Rd, Northlake, IL 60164-1824
Lage: USA > Illinois > Northlake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Northlake
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Chicago Northlake O'Hare South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Chicago Northlake O'Hare South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 North Lake Hotel Northlake