“enttäuschend”

Nr. 1 von 4 Hotels in Northbrook
Essen, Germany
“enttäuschend”
Bewertet am 7. November 2011

Das Zimmer war in Ordnung, jedoch fühlte ich mich nicht so behandelt, wie ich es mit der Hilton Goldkarte gewohnt bin: die executive lounge war zu über Wochenende, nichts destotrotz bekam man keine Gutscheine für Cocktails in der Bar, wie sonst in den Hiltons beim Fehlen der lounge üblich.
Das Frühstückbuffet war nur amerikanisch, d.h. fett und süß: kein Lachs, kein Schinken oder Aufschnitt (Dabei hatte das Hilton St. Louis am Tag davor ein richtiges Buffet mit Lachs usw.). Hinzu kam, dass es Sonntag war und der brunch zum selben Zeitpunkt anfing, als das Frühstück theoretisch endete. Das verursachte ein Chaos, wir wurden buchstäblich weggejagt und auch noch unfreundlich belehrt, nicht vom falschen Buffet zu nehmen, es würde mehr kosten. Nur die Drohung einer Meldung bi den Hiltonhonors schaffte etwas Ruhe.

Der einzige Vorteil ist das kostenlose Parken: das Hotel befindet sich nur ca. 15 Meilen nördlich von O hare (Chicago airport)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ermes73!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northbrook.
Renaissance Chicago North Shore Hotel
Crowne Plaza Hotel Chicago - Northbrook
Sheraton Chicago Northbrook Hotel
Courtyard Chicago Glenview/Northbrook
Embassy Suites North Shore / Deerfield
Best Western Plus Glenview-Chicagoland Inn & Suites

Sie waren bereits im Hilton Northbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Northbrook

Unternehmen: Hilton Northbrook
Anschrift: 2855 Milwaukee Ave, Northbrook, IL 60062-6103
Lage: USA > Illinois > Northbrook
Nr. 1 von 4 Hotels in Northbrook
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 210€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Northbrook 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Northbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Northbrook Hotel Northbrook
Northbrook Hilton Hotel