“Für Amerika sehr gut aber weit weg von Chicago City”

Renaissance Chicago North Shore Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Northbrook
Zurich
Beitragender der Stufe 5
“Für Amerika sehr gut aber weit weg von Chicago City”
Bewertet am 13. August 2012

Das Renaissance North Shore liegt ca. 45 Minuten mit dem Zug von Chicago City entfernt in einem kleinen Städtchen im Nirgendwo. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auf Wunsch gibt es einen Hotelshuttle zum/vom Bahnhof. Die Zimmer sind gross, geräumig, sauber und alles neu renoviert. Auch die Hotelbar läd zu einem gemütlichen Apéro ein. Die Zimmerpreise sind sehr moderat, dafür ist man auch weit weg von allem.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, steveZRH!

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren hier über Nacht da wir einen guten Preis bekommen hatten und Chicago Downtown einfach zu teuer war. Das Hotel wird zur Zeit renoviert und daher gibt es kein richtiges Restaurant oder eine Bar. Frühstück und Abendessen wird in einem Meetingraum serviert, allerdings zu günstigeren Preisen. Das Personal war super freundlich.
Es gab nicht sehr viel Restaurants in der Nähe, man musste ins Auto steigen. Um nach Chicago zu kommen muss man eine Menge Verkehr in Kauf nehmen, aber es ist auf jeden Fall machbar.
Ich denke wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind ist das Hotel wirklich gut. Der Pool war nicht sehr einladend und etwas klein, aber wir haben auch nur einen kurzen Blick darauf geworfen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bufalo1234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northbrook.
Downtown/Loop
Magnificent Mile
The Peninsula Chicago
The Peninsula Chicago
Nr. 3 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im Renaissance Chicago North Shore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago North Shore Hotel

Unternehmen: Renaissance Chicago North Shore Hotel
Anschrift: 933 Skokie Blvd, Northbrook, IL 60062
Lage: USA > Illinois > Northbrook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Northbrook
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Chicago North Shore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago North Shore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Northbrook
Northbrook Renaissance