Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder - dreckig, kein Service, runtergekommen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Chicago O'Hare Garden Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Bewertet am 4. Februar 2011

Der Preis hätte schon stutzig machen sollen. So ein Horrorhotel habe ich allerdings vorher noch nie erlebt. Das einzig Positive, dass man über diese Unterkunft sagen kann, ist dass sie verkehrsgünstig in der Nähe von Metro und Flughafen liegt. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden zunächst für 15 Minuten an der Rezeption völlig ignoriert. Es war nur noch ein Zimmer frei (wir hatten vorher reserviert und bezahlt). Es war unglaublich dreckig: braune Ränder in der Wanne, Löcher im Teppich, Lebensmittel vom Vormieter hinter dem Nachtschrank, dreckige Betten und Handtücher, abgerissene Tapete, abfallende Amaturen im Bad,. Das sah man allerdings nicht so genau, weil das Hotel vorsichtshalber auf Glühbirnen verzichtet hat. Ausserdem war es sehr laut, weil die Interstate direkt neben dem Haus und die Einflugschneise direkt darüber war. Die Fenster haben fast nichts abgeschirmt. Dazu hatten wir einen sehr lauten Eisautomaten direkt neben der Tür. Und Amerikaner brauchen auch in der Nacht regelmässig Eiswürfel...
Das Schlimmste war jedoch der schreckliche beissende chemische Gestank im Zimmer. Den haben wir auch noch am nächsten Morgen gerochen (die Fenster liessen sich nicht öffnen) und unsere Kleidung - die in einem kleinen Koffer verstaut war, den wir in einen grossen Koffer gepackt und beide im Hotel nicht geöffnet hatten - mussten wir nach unserem Aufenthalt komplett waschen. Der Geruch war einfach eklig. An der Rezeption wollte man uns nicht helfen. Nach mehr als zwei Stunden nächtlichen Diskussionen haben wir dann wenigstens neue Bettlaken bekommen - vom Shuttlebusfahrer, an der Rezeption hatte man keine Lust uns zu helfen ("wir haben keine sauberen mehr"). Letzteres stimmte allerdings: erst das achte Laken war nur mässig dreckig. Wir haben dann mit Klamotten geschlafen.
Am nächsten Morgen wollten wir direkt ein neues Zimmer haben, was man uns nach einigem hin und her auch im Laufe des Tages gegeben hat. Das hat dann nicht mehr so gestunken, dafür hingen unisolierte Kabel aus den Wänden und in der Verschalung der Wanne stand das Dreckwasser, sodass sich die Wanne beim Einsteigen mit einem lauten Schmatzen einige Zentimeter absenkte. Dreckig war auch dieses Zimmer.
Das Frühstück bestand aus heissem Wasser und einer Flüssigkeit, die sie coffee genannt haben. Mit viel Glück waren auch Mini-Tiefkühldonuts zu haben. Im Foyer haben ständig alle möglichen Leute rumgelungert und der Hooters nebenan lebt wohl nur von Hotelgästen des O'hare garden.

Wir waren nur zwei Tage in Chicago (zu kurz, um noch nach einer anderen Lösung zu suchen) und hätten dank diesem Hotel beinahe nichts davon gehabt. Tut euch dieses Hotel nicht an. Für ein bisschen mehr Geld bekommt man in Chicago auch etwas anderes und spart sich sehr sehr viel Ärger!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schokoholiker05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (273)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 273 Bewertungen

Bewertet am 22. September 2010

Das Personal war höflich, jedoch gab es leichte Kommunikationschwierigkeiten aufgrund der sehr spanischlastigen Aussprache. Die Lage war sehr verkehrsgünstig, sowohl mit Metro als auch mit dem Auto kommt man schnell in die Innenstadt. Das ZImmer war in Ordnung, wenn auch schon etwas abgewohnt. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe, direkt neben dem Hotel ein Outback Steak-House. Der Lärm durch den Flughafen ist zwar hörbar, aber auszuhalten.

  • Aufenthalt: August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, raldischo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2010

Die Damen der Rezeption muß man einfach erlebt haben, denn die haben die Ruhe weg und "vergessen" auch schon gern einmal einen "Gastwunsch" schon nach ca. 30 sec. Das Zimmer war sehr groß und perfekt für den Aufenthalt, ausgestattet mit nem Zimmersafe. Wifi gibt es im Rezeptionsbereich gratis,weshalb man dort immer mit Leuten ins Gespräch kommt. Das sogenannte gratis "Frühstück" besteht aus kleinen süßen Bagels. Wers mag kann damit zumindest nen Schnellstart hinlegen. Ein Supermarkt ist recht nah gelegen. Das Beste ist die kurze Strecke zur Subway, die einen in ca. 30 Minuten nach Downtown bringt. Das Hotel ist wegen seines Preises eine klare Empfehlung für leute, die kein Problem mit Morgens und Abends Subway fahren haben.
Ein kostenloser Flughafen Bring- und Abholdienst ist vorhanden. Die Fahrt in dem Wagen (also zu meinem Reisezeitpunkt) stellt eine weitere "Hotelattraktion" dar. Einfach überraschen lassen...

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angel47877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel war sehr dreckig (Schmimmelflecken im Bad, löchrige Bettdecke, veralteter Duschkopf, nur ein kleiner Wasserstrahl zum Duschen).
An Schlaf war nicht zu denken - leider nur Einfachverglasung, Flugzeuge im Minutentakt und Interstate direkt vorm Fenster.
Das einzig Positive war die gute Lage zum ORD-Flughafen (5 Meilen).

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Britta0601!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juni 2010

Wir haben das Hotel über eine deutsche Webseite gebucht und bekamen es zu einem sensationel günstigen Preis. Für einen Wochenendtrip ist dieses Hotel grad noch gut, für mehr allerdings auch nicht. Das Hotel hat vormals zu einer Kette aus dem Wyndham Programm gehört und hat nun anscheinend nicht mehr den Ansprüchen genügt und wurde "selbstständig".
Von schlechtem Service an der Rezeption, schalldurchlässigen Wänden und durchkommendes Wasser an der Baddecke kann man hier alles finden. Ich möchte auch ehrlich nicht wissen, wie alt die Matratze war.
Dennoch sind wir für die beiden Nächte im Hotel geblieben, weil wir uns den Stress nach einem neuen Hotel zu suchen nicht antun wollten und die Zeit in Chicago viel zu kostbar war.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DASIS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Januar 2013

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Dezember 2012

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norridge.
O'Hare
Holiday Inn Chicago O'Hare
Holiday Inn Chicago O'Hare
Nr. 141 von 192 in Chicago
675 Bewertungen
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
O'Hare
Chicago Marriott O'Hare
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 115 von 192 in Chicago
619 Bewertungen
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 2 von 18 in Rosemont
1.908 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chicago O'Hare Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chicago O'Hare Garden Hotel

Anschrift: 8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631-2917 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)
Lage: USA > Illinois > Norridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Preisklasse: 126€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chicago O'Hare Garden Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago O'Hare Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chicago Ohare Garden Hotel
Chicago o Hare Garden Hotel
Ohare Garden Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen