Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
Bewertet am 2. Januar 2018

Dieses Haus der Van der Valk-Kette können wir genrne mit "Ausgezeichnet" bewerten. Tolle und große Zimmer und ein sehr angenehmes Ambiente im gesamten Haus. Der Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Gastronomie und Frühstück ebenfalls hervorragend. Wir können dieses Hotel gerne und guten Gewissens weiterempfehlen

1  Danke, markus435!
Bewertet am 19. Dezember 2017

Sehr modernes Hotel mit Design. P& Ride in direkter Nähe. Schön für ein Shopping Wekend. Viel Personal , sehr freundlich. Tolles Frühstück mit frischen Omlettes und Pancakes. Nachts sehr ruhig, man kann gut schlafen

1  Danke, BirgitM100!
Bewertet am 18. Dezember 2017

Wochenend Aufenthalt, sehr schönes Hotel, an einer P+R Anlage, sehr gute Anbindung an Buslinien. Genial gutes Frühstück. Wirklich freundliche Mitarbeiter und sehr saubere Zimmer. Ideal um Groningen zu erkunden.

• Reiseart: allein
Danke, wh874!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Sie verlangen einen richtigen Text mit indestens 200 zeichen. Dazu habe ich keine Lust. Ich denke deshalb verlieren Sie viele gute Bewertungen. Ich fülle den Text jetzt nur auf, damit ich auf die zeichen komme und ich Ihnen diese blödsinnige schriftl. bewertun zukommen lassen kann. Das gibt es ja wohl gar nicht. es war alles ok. Nur diese Bewertung ikst mir einfach zu doof

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 236hdb!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Schöne große Zimmer, super Frühstück, kostenloser Parkplatz vor der Tür, mit dem Fahrrad erreicht man die Innenstadt von Groningen ganz gut, ansonsten ist der Park and Ride Parkplatz in der Nähe vom Hotel

Danke, Stefan W!