“Reservierung erforderlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wildfire

Wildfire
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wildfire keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Lincolnshire
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cham, Schweiz
“Reservierung erforderlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Selbst an normalen Wochentagen ist das Restaurant so gut besucht, das man auch alleine oder zu zweit nur mit Mühe bzw. Wartezeit einen Tisch bekommt.
Das Essen ist sehr gut und die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Die Preise sind für die gebotene Qualität nicht zu hoch und die Portionen reichlich.
Da ich Geschäftlich zweimal pro Jahr in der Gegend bin, führt mich mein Weg immer wieder hierher und ich war noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente