“Sehr laute Zimmer und mittelmäßiges Frühstück” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa

Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa
Nr. 1 von 2 Hotels in Lake Forest
Stuttgart
“Sehr laute Zimmer und mittelmäßiges Frühstück”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Der Großteil der Zimmer zeigt zur 10-spurigen Autobahn, auf der auch Nachts noch genug los ist um empfindliche Schläfer wach zu halten. Leider konnte mir die Rezeption trotz Reklamation kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen, sodass ich die 180$-teure Nacht quasi schlaflos verbringen musste. Schade!
Zudem ist das Frühstück recht knapp bemessen, ein bisschen mehr Auswahl an Milch, Obst, Käse o.ä. wäre angebracht. Die Garden Inns sind grundsätzlich keine Frühstücker-Paradiese, aber in Lake Forest gibt es noch weniger als in anderen Häusern.
Fazit: Leider nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Schon bei Buchung ruhige Zimmer nach hinten verlangen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, albiondotcom!
Jason S, General Manager von Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich möchte mich für Ihre Beschwerden an der Autobahn verursacht entschuldigen. Gelegentlich können leichte Schläfer etwas Lärm von der Autobahn aus zu erkennen. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal besuchen, und wir sind sicher, ein ruhiges Zimmer zu reservieren. Obwohl unser Frühstück folgt Markenstandards genau, wissen wir, dass wir nicht etwas zu bieten für jeden etwas. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, rufen Sie uns bitte einfach eine kleine Mitteilung und wir werden gerne aufnehmen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder das nächste Mal, wenn Sie in der Gegend sind zu berücksichtigen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Forest.
The Deer Path Inn
The Deer Path Inn
Nr. 2 von 2 in Lake Forest
Homewood Suites by Hilton Lincolnshire
Residence Inn Chicago Lake Forest/Mettawa
DoubleTree by Hilton Libertyville - Mundelein
Hampton Inn and Suites Chicago Lincolnshire
La Quinta Inn & Suites Bannockburn-Deerfield

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa

Unternehmen: Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa
Anschrift: 26225 N Riverwoods Blvd, Lake Forest, IL 60045
Lage: USA > Illinois > Lake County > Lake Forest
Nr. 1 von 2 Hotels in Lake Forest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Lake Forest Mettawa Hotel Lake Forest