“Gerne wieder.”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gerne wieder.”
Bewertet am 9. August 2014

Sehr leckeres Essen, ausgefallene Gerichte, gute Portionen. Der Service ist freundlich und wer möchte, kann nach einem guten Essen und einem guten billigen Kaffee noch einen sehr liebevoll zubereiteten Cocktail für einen angenehmen Preis zu sich nehmen. Der Platz in der Gasse ist gemütlich, aber leider ohne Meerblick. Dafür mitten im Ort und bei Ortsfeiern nicht weit weg vom Geschehen (trotzdem ruhig gelegen).

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, ChristinaCologne!

Reit im Winkl, Deutschland
“Außergewöhnliche Speisen bei traumhaften Ausblick”
Bewertet am 21. April 2014

Die außergewöhnliche, arabisch angehauchte, Küche ist sehr zu empfehlen. Alle Speisen waren individuell zubereitet und geschmacklich vorzüglich.
Der Meerblick in etwas zurück gesetzter, erhöhter Lage sucht seines Gleichen!

Aufenthalt November 2013
Danke, nuihausa!
“War mal besser”
Bewertet am 9. August 2013

Nach 3 Jahren mal wieder auf La Gomera war mein Gang am zweiten Abend ins Abesinia. Das Abiente ist immer noch herrlich rustikal und der Service freundlich. Das Essen hatte ich in besserer Erinnerung. Mein Fisch war totgebraten und schwamm in Olvenöl Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin L!
“Unbedingt ausprobieren!”
Bewertet am 15. Juni 2013

Alle Jahre wieder. Zu meinen Gomera Urlauben gehört auf jeden Fall, öfter im Abisinia essen zu gehen. Pescado Blanco fresco oder auch frischer Papageienfisch sind ein Genuss und die Mojo ist eine der Besten, die ich in all den Jahren kennengelernt habe (ich könnte sie pur auslöffeln).
Der Service ist sehr zuvorkommend und strahlt eine authentische und unaufdringliche Freundlichkeit aus. Die Preise und Qualität sind sehr ok. Gut ist es auf jeden Fall zeitig da zu sein, denn die Plätze sind schnell belegt. Ist ja auch kein Wunder bei dem leckeren Essen. Freu mich schon auf's nächste mal. Danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 769petra769!
Sylt
“immer gleichbleibend gute Küche”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich besuche das Restaurant bereits regelmässig seit 1995 und bin jedesmal begeistert von der durchgehend guten Zubereitung und Qualität. Dazu sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Lothar K!