“Unbedingt ausprobieren!” 5 von 5 Sternen

C/ La Cuesta de Abisinia, No 7, Vueltas, La Gomera, Spanien
0034 922805893
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Vueltas
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Alle Jahre wieder. Zu meinen Gomera Urlauben gehört auf jeden Fall, öfter im Abisinia essen zu gehen. Pescado Blanco fresco oder auch frischer Papageienfisch sind ein Genuss und die Mojo ist eine der Besten, die ich in all den Jahren kennengelernt habe (ich könnte sie pur auslöffeln).
Der Service ist sehr zuvorkommend und strahlt eine authentische und unaufdringliche Freundlichkeit aus. Die Preise und Qualität sind sehr ok. Gut ist es auf jeden Fall zeitig da zu sein, denn die Plätze sind schnell belegt. Ist ja auch kein Wunder bei dem leckeren Essen. Freu mich schon auf's nächste mal. Danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 769petra769!

Sylt
“immer gleichbleibend gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich besuche das Restaurant bereits regelmässig seit 1995 und bin jedesmal begeistert von der durchgehend guten Zubereitung und Qualität. Dazu sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Nishkam!
Frankfurt/Main
“Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich bin seit zig Jahren jedes Jahr im Valle Gran Rey und eines meiner Lieblingsrestaurants ist und bleibt das Abisinia! Der Service ist sehr,sehr freundlich und bemüht, der Wein gut und vor allem das essen. ich liebe die Gambas al ajillo und den Ensalada Abisinia! Hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, spanienlizzy!