“Das schlechteste Holiday Inn, in dem ich je war!”
Bewertung zu Clarion Hotel

Clarion Hotel
Nr. 19 von 23 Hotels in Joliet
Milwaukee, Wisconsin
Beitragender der Stufe 1
“Das schlechteste Holiday Inn, in dem ich je war!”
Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies war mit Abstand das schlechteste Holiday Inn, in dem ich je war. Unser Einchecken verlief schnell und reibungslos, aber bald darauf kamen die Probleme. Als wir in unserem Zimmer ankamen (#213), bemerkten wir, dass der Mülleimer im Badezimmer nicht geleert worden war, was ekelhaft war. Auch die Heizung war extrem laut. Das gesamte Hotel sah irgendwie etwas heruntergekommen aus. Der zweite Aufzug funktionierte nicht, was man uns auch nicht gesagt hatte. Wir verbrachten 3/4 unserer Aufzugfahrten im Hauptaufzug mit einem Mann, der sehr schlecht riechenden Müll und/oder Bettwäsche transportierte. Ich war schon in jeder Menge Aufzügen zusammen mit Housekeepingpersonal, aber dies war einfach nur ein Kerl, der extrem viele Mülleimerbeutel und einen riesigen Korb mit der am schlechtesten riechenden Bettwäsche hielt, die ich je gerochen habe. Später am Abend gingen wir auf eine Veranstaltung und kamen dann wieder zum Hotel zurück. Mein Sohn rutschte in deren sehr rutschigem aber nicht vereistem Parkplatz/Eingang aus. Wir versuchten, die Rezeption darüber zu informieren, aber die Dame war zu sehr mit ihrem sehr privat klingendem Telefongespräch beschäftigt, als dass sie uns überhaupt bemerkt hätte.

Eine andere seltsame (aber wahrscheinlich zu pingelige) Sache war, dass es im 2.Stock keinen Automaten für Essen gab. Wir gingen in den 3.Stock, auf dem es einen gab, der aber keine Scheine nahm. Dann gingen wir in den 1.Stock, wo der Automat funktionierte, wo wir aber für ein paar Sachen mehr bezahlen mussten als im 3.Stock... seltsam.

Wir freuten uns schon darauf, auszuchecken. Leider beachtete das Rezeptionspersonal unsere Beschwerden-Broschüre nicht und fragte uns nicht einmal, wie unser Aufenthalt gewesen sei. Wir werden DEFINITIV nicht wiederkommen!

Danke, katlynw02!

Harrah's Joliet
Harrah's Joliet
Nr. 4 von 23 in Joliet
Hampton Inn by Hilton Joliet I-80

Sie waren bereits im Clarion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel

Unternehmen: Clarion Hotel
Anschrift: 411 S Larkin Ave, Joliet, IL 60436-1817 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Illinois > Joliet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Joliet
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Joliet Hotel Joliet
Holiday Inn Joliet