“Honeymoon im Paradies - 100% perfekt”

Komandoo Maldives Island Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Komandoo
Karlsruhe, Deutschland
“Honeymoon im Paradies - 100% perfekt”
Bewertet am 12. November 2010

Ich würde uns als anspruchsvoll bezeichnen, und unsere Hochzeitsreise (14 Tage) nach Komandoo war absolut gigantisch.
Es war alles perfekt - Zimmer, Insel, Essen, weitere Leistungen (Tauchen, Massage), nirgends könnte man irgendetwas aussetzen.
Alle Leistungen nach Katalog wurden 100% erbracht.
Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder nach Komandoo fahren.
Wir hatten All-inklusive Gold gebucht über Thomas Cook, und hatten vor Ort keinerlei Kosten außer zusätzlichen Tauchgängen und Massagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, walbrach!

• Tschechische zuerst
Luxemburg
Bewertet am 22. April 2009

Wir waren vom 05.04. - 12.04.2009 nach einer Woche Velidhu auf Komandoo. Der Wasserbungalow, vor allem Eagle Ray Nr. 15, der letzte in der Reihe mit Blick auf die Lagune, ist ein Traum! Man hat ein schönes grosses Zimmer mit Himmelbett und eine riesige Holzterrasse mit 2 Tagesbetten und einer Treppe in die Lagune. Hier geht man nur weg zum Essen und Schnorcheln! Der Espresso und die Welcome-Massage waren inklusive. Leider war das Wetter an 5 von 7 Tagen nicht sehr gut, wir hatten sehr starke Gewitter mit Sturm und hohen Wellen und schwüle und bleierne 30 - 35 Grad im Schatten. Das Riff ist schön mit vielen Grossfischen, Riesen-Parrots etc., Moränen, urzeitlich anmutenden Kraken und einer grossen echten Karrett-Schildkröte. Ausserdem hatten wir einen grossen Manta und Baby-Schwarzspitzenhaie in der Lagune. Jeden Tag ein neues Erlebnis! Leider waren keine Delphine zu erblicken. Die Insel ist sehr gepflegt und ruhig, die Bar mit Holzdeck und das Restaurant sind am Strand und sehr romantisch. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Weinauswahl ist verbesserungsbedürftig. Die Lunch-Karte an der Bar, die einzige Alternative für Gäste mit Halbpension, ist sehr mässig. Cocktails kann man sich sparen, es ist sehr wenig Alkohol drin. Ausflüge haben wir aufgrund des Wetters nicht machen können. Die Jacuzzi-Beach-Villen haben eine schöne Aussicht auf die Lagune und Schatten. Die Beach-Villen liegen zur Sonnenseite und haben Blick auf die sehr nahe Einheimischen-Insel, die m.E. etwas chaotisch aussieht und die Idylle vom einsamen Tropenparadies stört. Der Muezin störte nicht, aber an einem Nachmittag und während einer Nacht bis 2 Uhr morgens wurden wir von der Einheimischen-Insel mit dröhnender arabischer Techno-Musik beschallt und am Schlaf gehindert. Bei der Buchung einer Wasser-Villa muss man aufpassen. Die Eagle-Ray-Villen liegen wirklich auf dem Wasser. Die Marlin-Wasservillen sind Jacuzzi-Beach-Villen, die mittlerweile vom Meer so unterspült sind, dass man von der Terrasse eine Holztreppe ins Wasser gebaut hat. Es ist also keine richtige Beach-Villa mehr, aber beiliebe auch keine Wasservilla! Zudem liegen diese Marlin-Villen sehr exponiert neben dem Steg zu den Eagle-Ray-Wasser-Villen und jeder, der längsgeht, guckt auf die Terrasse. Dann besser eine Jacuzzi-Beach-Villa nehmen, die sahen auch sehr gut aus. Gesamteindruck: Sehr gepflegte, elegante und romantische Insel.

• Aufenthalt April 2009, Paar
2 Danke, DelphineLux!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. März 2006

Wir haben eine Woche lang in einem der Bungalows auf der Lagune gewohnt (März 2006). Das Zimmer war einfach fantastisch und der Ausblick über das seichte Wasser erst. Wir konnten jeden Tag kleine Riffhaie, Rochen und viele verschiedene tropische Fische beobachten. Das Haus auf dem Riff eignete sich hervorragend zum Schnorcheln und wir würden die Insel sofort wieder besuchen. Das Essen war ok und wir hatten ein Abendessen im Kerzenschein. Das war wirklich günstig und jeden Cent wert. Der einzige Nachteil war, dass wir nur eine Flasche Wasser am Tag gestellt bekamen. Davon abgesehen hatten wir einen sehr entspannenden Urlaub auf einer fabelhaften Insel, waren toll schnorcheln und genossen eine wirklich entspannende und friedliche Atmosphäre.

27 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
bridgnorth, shropshire
Bewertet am 14. Februar 2006

Haben im November 2005 für zwei Wochen im Komandoo gewohnt und fanden es einfach nur wunderschön. Es war einfach ausnahmslos alles perfekt, das Essen, das Personal, die Zimmer, das Tauchen, die Anlagen!! Wir waren schon zum zweiten Mal auf den Malediven und haben jede Sekunde unseres Urlaubes dort genossen.

10 Danke, kittycustard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Komandoo.
Cheval Blanc Randheli
Reethi Beach Resort
Reethi Beach Resort
Nr. 7 von 13 in Baa Atoll
4.5 von fünf Punkten 1.884 Bewertungen

Sie waren bereits im Komandoo Maldives Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komandoo Maldives Island Resort

Unternehmen: Komandoo Maldives Island Resort
Anschrift: Lhaviyani Atoll
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Komandoo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Komandoo
Preisspanne pro Nacht: 330 € - 1.034 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Komandoo Maldives Island Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komandoo Maldives Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komandoo Maldive Island Hotelanlage
Hotel Komandoo Maldive Island Resort