Anantara Kihavah Maldives Villas
3.490 $*
Hotels.com
  • Pool
Milaidhoo Island Maldives(Baa Atoll)
2.703 $*
Booking.com
Amilla Fushi(Baa Atoll)
39.138 $*
2.321 $*
  • Inklusive Frühstück
Dhigufaru Island Resort(Dhigu faru Island)
1.407 $*
1.246 $*
  • Inklusive Frühstück
Dusit Thani Maldives(Baa Atoll)
1.600 $*
1.010 $*
Agoda.com
873 $*
Travelocity
  • Restaurant
Kihaa Maldives(Baa Atoll)
  • Inklusive Frühstück
Royal Island Resort & Spa(Horubadhoo Island)
895 $*
750 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Adaaran Select Meedhupparu(Meedhupparu Island)
1.010 $*
936 $*
Star Tree(Dharavandhoo)
Booking.com
Bewertungen (1.240)
1.240 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2013

Wir haben bereits 7 Malediven Resorts (darunter Conrad, W Retreat, Four Seasons Landaa, Coco Palm Bodu Hithi etc.) in den vergangenen Jahren besucht. Anantara Kihavah ist aus unserer Sicht mit Abstand der Favorit - einerseits aufgrund der top gepflegten Insel aber, vor allem wenn es um die Kriterien Luxus, persönlicher Service, authentische Freundlichkeit und Professionalität geht. Man fühlt sich als absoluter VIP Gast. Sämtliche Wünsche wurden erkannt, bevor diese noch ausgesprochen wurden. Das haben wir noch in keinem anderen Malediven Resort in dieser Perfektion erlebt.

Villa:
Wir hatten eine Watervilla auf der Südseite gebucht. Die Villa ist sehr großzügig und elegant gestaltet. Besonders hervorzuheben ist der riesige Pool, das schöne Badezimmer und die netten Plätzchen auf denen man den Blick auf das Meer genießen kann. Besonders praktisch fanden wir die großzügige Überdachung auf der Terrasse, denn sollte es mal regnen, kann man es sich trotzdem im Freien bequem machen.

Restaurants:
Top! Beindruckend ist das tolle Frühstücksbuffet und vor allem der schöne Outdoor Bereich mit Blick auf die Lagune.
Zum Abendessen waren wir meistens im „Salt“ und im „Fire“. Beide Restaurants sind architektonisch sehr schön gestaltet und die Küche ist top! Für das „Fire“ ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert, da es nur etwa 12 Plätze gibt.

Spa: Wir hatten mehrere Treatments und sämtliche Therapeutinnen waren großartig. Verwöhnprogramm pur!

Insel: Die Insel verfügt rundherum über einen breiten, puderzucker-feinen und top gepflegten Strand – dh man kann die Insel komplett zu Fuß umrunden! Darüber hinaus blühen überall Orchideen und jeder Bereich ist perfekt gepflegt! Schnorcheln: schöne Korallen und Schnorchelmöglichkeiten gibt es zwischen Watersports und Spa – vor allem sind diese direkt vom Strand erreichbar! Man braucht also kein extra Boot um zum Riff zu gelangen.

… und dann waren da noch die persönlichen Aufmerksamkeiten zu Christians Geburtstag…. Von Champagner am Zimmer, Geburtstagstorte, ein mit Orchideenblüten geschmücktes Bett, ein Blütenschaumbad, etc…. Wir haben unseren Aufenthalt sehr sehr genossen und möchten uns beim gesamten Team für dieses einmalige Erlebnis nochmal ganz herzlich bedanken!!!

Wir können Anantara Kihavah wärmstens empfehlen, da es ein absolutes Luxus Ressort ist, neu gebaut (!!!), architektonisch sehr schön gestaltet, mit einem perfekt eingespielten Team und TOP Service!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, roundtheworld12364!
Bewertet 11. Dezember 2012

Wir sind gerade das 20. Mal, seit 1993, hier auf den Malediven.
Darunter waren Inseln wie z. B. Baros, Kanuhura, Conrad Rangali, Hilton Irufushi, Naladhu.
Auf Kihavah sind wir, nachdem wir das Pre-Opening als allererste Gäste erlebt haben, nun das vierte Mal.
Die Insel ist seit der Eröffnung (Februar 2011) inzwischen fast zur Perfektion herangereift. Was einem im Puncto Service, Räumlichkeiten, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in einer familiären Atmosphäre geboten wird, ist einzigartig und wir haben das in dieser Form noch nirgends erlebt.
Dabei erstreckt sich unsere Reiseerfahrung nicht nur auf die Malediven.

Was User Rainer U. im Oktober 2012 schrieb, können wir in allen Punkten voll und ganz unterstützen.

Wir sind jeden Tag aufs Neue, von den exellenten Restaurants und den erlesenen Weinen begeistert.
Ganz besonderen Dank möchten wir unserem Roomboy Mauroof, Maria, Abdullah, Sherpa, Adam, Ashraf, Jamboo, Aboo, Michelle, Naxim und Rauf richten. Ach, eigentlich müßten wir das ganze Team aufzählen, da man sonst den nicht Genannten Unrecht tut.

Über Allem schwebt der Geist von GM Dietmar Kögerl, welcher in einzigartiger Weise sein Team zu führen weiß und ein überragendes Engagement an den Tag legt. Hervorragend unterstützt von Sebo, seiner rechten Hand.

Wir werden im März 2013, das fünfte Mal zurück kehren, weil es sich fast schon anfühlt, als wäre es unser zweites Zuhause.
Dabei mangelt es uns nicht an Phantasie, uns andere Ziele auszuwählen.
Nur, der Reiz das Besondere zu suchen, ist verflogen, wenn man es gefunden hat.

Matthias und Steffi

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trauminsulaner!
Bewertet 29. November 2012

Wir hatten eine Overwater-Villa gebucht.
Zimmer war riesengross. Bad sehr luxuriös und geräumig.
Jede Overwater-Villa verfügt über einen Pool.
Service ausgezeichnet. Jede Villa verfügt über einen eigenen Butler.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carmi80!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir hatten 7 Nächte in der Beachvilla und 8 Nächte in einer Watervilla gebucht. Es sollte ein besonderer Urlaub werden, da meine Frau ihren 'runden' Geburtstag hier feiern wollte, und wir wurden nicht enttäuscht. Entgegen anderen Erfahrungen, die wir auf den Malediven gemacht hatten (z.B Bodu Hiti), hatten beide Villen eine phantastische Ausstattung und waren in einem tadellosen Zustand. Immer sauber, hochwertige Materialien und mit viel Liebe zum Detail (immer Trinkwasser, frisches Obst, Teelichter, Aromaöle, Räucherstäbchen, Wein und Sekt zur Begrüßung, Extrawünsche wurden anstandslos (und ohne Extra-charge) erfüllt).
Das zuvorkommendste und freundlichste Service-Personal in allen Bereichen des Resorts, das wir je erleben durften (beste Grüße an Tom & Jerry, Chili, Sherpa, Michelle, Cher, Maria, Abdullah (unser Host), den GM Dietmar Koegerl u.v.a, die uns einen unvergeßlichen, traumhaften Aufenthalt beschert haben. Die Führung des GM Dietmar ist wohl als außergewöhnlich zu bezeichnen. Er ist immer präsent, kümmert sich um viele Wünsche persönlich und und man bemerkt in vielen Dingen, dass er das Resort mit aufgebaut und gestaltet hat und es als sein "Baby" betrachtet und auch so behandelt... Habe noch nie so viel "Gutes" von den Angestellten über ihren Chef gehört, und habe auch noch nie so viel Enthusiasmus und Identifikation der Angestellten mit ihrer Arbeit erlebt. Der Satz: "I am proud to be a part of Anantara" oder ähnliches ist mehr als nur einmal gefallen. Dementsprechend wohl und zufrieden fühlt sich hier auch der Gast...!!!
Das Frühstück ist ein echtes Erlebnis, es gibt wohl nichts was es nicht gibt (von bayerischen Wurst- und Schinkenspezialitäten, Honig aus der Waabe, frischen Parmesan aus dem Laib, frischgebackenen Broten in allen Variationen, frisch gepreßten Säften, Kaffeespezialitäten, Sekt, asiatischen Gerichten, selbstgemachten Marmeladen, frischen Eier- und Mehlspeisen über Salate und div. anderen Warmspeisen, u.v.m) und sollte mal doch eine Kleinigkeit fehlen, wird jeder Wunsch sofort erfüllt... Alle Restaurants und auch das " in Villa dining" sind auf einem hohen kulinarischen Niveau angesiedelt, aber das Unterwasser-Fisch-Restaurant ist ein einmaliges Erlebnis und unbedingt zu empfehlen. Hier möchte ich erwähnen, dass meine Frau an einer Fischallergie leidet, aber das war überhaupt kein Problem für das Küchenpersonal jederzeit ein anderes leckeres Menü für sie zu zaubern. Problemlos und unkompliziert, wie alles andere auf Kihavah auch.
Alles in Allem, eins der schönsten und erholsamsten Urlaube, dass wir in der Preiskategorie je hatten...!!!
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Anantara Kihavah Team, wir werden sehr bald wieder kommen...!!!
Herzlichste Grüße Anne & Rainer

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rainer U!
Anantara K, Manager von Anantara Kihavah Maldives Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Liebe Anne und Lieber Rainer,
Vielen lieben Dank fuer eure fantastische Bewertung - und mit voller Punktzahl! Es freut uns immer sehr zu hoeren dass sich unsere Gaeste bei uns auf Anantara Kihavah Villas gut erholen und die Ferien geniessen. Aber im ganz besonderem freut es mich dass ihr die Vielfalt unserer Restaurants und die Betreung unseres Service-Personals genossen habt. Wir sind alle sehr stolz darauf zum Team zu gehoeren und so nette Gaste wie euch betreuen zu duerfen.
Liebe Gruesse nach Mannheim und wir hoffen euch beide bald wieder willkommen zu heissen.
Sebnem Aylin Akyurt
Resort Manager

Bewertet 10. September 2012

Wir haben 10 Tage im Anantara Kihavah verbracht und es war eine außergewöhnliche Zeit.
Bis jetzt haben wir noch kein Ressort erlebt, dass mit soviel Hingabe, Liebe und Aufmerksamkeit geführt wurde.

Im Resort wird sehr stark auf Nachhaltigkeit gegenüber der Umwelt und Spass an der Arbeit geachtet und das merkt man.

Hervorheben wollen wir insbesondere das gesamte Anantara -Team dass immer ein Lächeln für uns übrig hatte und unsere eigener Villa Host (Isaacc) der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die Wasservilla war ein Traum und die das Essen war dank 5 Resataurants sehr gut und variantenreich,  auch wenn wir im Schnitt 250 $ je Abend gezahlt haben (lag hauptsächlich an den Getränken )

Bis zu unserem nächsten Aufenthalt würden wir uns noch ein paar Verbesserungen wünschen.

Zum einen empfanden wir die Klimaanlagen in den Zimmern ein bisschen zu laut, gerade wenn man einen leichten Schlaf hat. Ebenso wie die Generatoren der Nachbarvillen wenn man auf der Terasse sitzt.  Das war auch der Grund warum wir von einer Beachvilla in eine Wasservilla gewechselt sind. Dort war es besser aber für unseren Geschmack auch noch ein bisschen zu laut. Hier möchten wir nochmal Hr. Koegerl dem Gm danke der uns sehr behilflich und zuvorkommend beiseite stand.

Außerdem würden wir uns wünschen dass die Beachvillen etwas freundlicher "aufgepeppt" werden (Blumen / Farbe/ mehr Licht) . Dann kennen wir aus anderen Anantarahotels die Möglichkeit über Appel-Tv Musik zu hören und auch Abends mal einen Video online zu kucken in der eigenen Muttersprache.

ALLES IN ALLEM EIN HOTEL der Spitzenklassen, MIT EINER TOLLEN CREW und zurecht eines der Hideaway Hotels auf den Malediven.
WIR SAGEN DANKE FÜR EINE TOLLE ZEIT UND WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, B F!
Anantara K, Manager von Anantara Kihavah Maldives Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Lieber B F,
vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt um auf TripAdvisor eine so freundliche Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr geruehrt ueber euer Lob.
Es freut uns sehr dass ihr eure Ferien hier auf Anantara Kihavah Villas so genossen habt. Gerne bedanken wir uns auch fuer die Hinweise fuer Verbesserungen und hoffen dass wir euch bald wieder in unserem kleinen Paradies begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Sebnem Aylin Akyurt