“Einmalig”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Mirihi
Preisbereich: 30 $ - 95 $
Küche: Deli, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Bewertet 29. April 2017

Gleich ob man z.B. "nur" zum Sundowner dort sitzt und es sich gut gehen lässt und/oder dort köstlich speisst, es ist immer ein Hochgenuß und ein Erlebnis. Service einmalig und erst die tolle Küche von Felix und seinem Team. Alle Wünsche werden erfült und umgesetzt. Die Weinberatung und Empfehlungen sind ebenso super.

Danke, hblatzheim!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Lieber Felix, was Du mit Deinem Team auf die Teller zauberst ist Gaumenschmaus vom Feinsten. Unser persönliches Lobstermenue und erst Recht das Überraschungsmenue waren erstklassig und hielten wieder neue Kreationen bereit. So haben wir nie zuvor Lobsterwurst gegessen. Einfach genial.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, Gaby B!
Bewertet 13. April 2017

Das tolle Essen hat uns voll überzeugt. Nebst den kulinarischen Köstlichkeiten, ist auch die Aussicht auf die Lagune und die Möglichkeit den Sonnenuntergang zu beobachten einmalig. Wir kommen sicher wieder!

Danke, akeller2017!
Bewertet 31. März 2017

Muraka ist unser Lieblingsrestaurant auf Mirihi. Jeder Essenswunsch wird erfüllt. Der Service, die Qualität der Speisen und das Ambiente sind top.
t

Danke, Rene S!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Ambiente, direkt am Wasser. Fische, die das Restaurant umkreisen, sehr aufmerksamer Service und....
die Küche, die bezeichnenderweise von Felix ( der Glückliche)
inspiriert wird. Super zusammengestellte Fisch-/Meeresfüchte
und Fleischgerichte. Sehr gute Weinkarte!
Wir haben in den vergangenen Jahren mehr als 20 Mal dort gegessen und waren immer wieder begeistert. Eben Felix,
wenn man geht!

Danke, Uwe306!