“Hochzeitsferien im Himmel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mirihi
London
“Hochzeitsferien im Himmel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Gerade kamen wir von unserer Hochzeitsreise in Mirihi zurück. Wir sind uns beide einige, dass dies die beste Wahl war, die wir treffen konnten. Die Insel ist klein und stilistisch ausgelegt unter Berücksichtigung jeglichem Komforts. Unsere Wasservilla war geräumig und wunderschön gestaltet. Wir konnten von der Terrasse die Fische im Riff unter uns beobachten. Die Restaurants und Bars servieren Lebensmittel von höchster Qualität. Der Spa bietet viele Möglichkeiten zum Verwöhnen. Das Personal ist freundlich und sprach uns schon am ersten Tag mit Namen an! Sogar die Haifische und Fledermäuse sind sehr niedlich. Da ich im Reiseverkehr tätig bin, bereise ich die ganze Welt. Dadurch bin ich ein wählerischer Gast und ich muss sagen, dass das Mirihi unsere Erwartungen übertroffen hat. Der einzige Nachteil war, dass wir mehrere Stunden in beiden Fällen auf den Seeflug warten mussten. Allerdings hat Mirih einen Privatplatz in Male, wodurch man gut versorgt wird.

20 Danke, Tricks!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Die Website beschreibt die Insel nicht gut genug. Es handelt sich um eine phantastische Insel - ich würde alles daransetzen wieder dorthin zu reisen. Angrenzend an das Hilton Maldives, handelt es sich hier um einen besonders guten Resort aufgrund der Insellage. (Ich war in beiden.) Die Einstellung des Personals war einmalig, sehr geschult und entspannt. Sie gaben jedem Gast das Gefühl, dass es eine Ehre war ihn auf der Insel zu haben. Obwohl sie diskret und höflich sind ließen sie uns wissen, dass ihnen nichts zuviel war. Das Essen, vom Weltklasse-Chef zubereitet, war für jede Mahlzeit eine Besonderheit. Es war unglaublich frisch, abwechslungs- und einfallsreich. Eine besondere wöchentliche Abwechslung stellte das Strandkino dar, indem die Leinwand zwischen Palmenbäumen aufgezogen wurde. Ausgezeichnetes Popkorn wurde frei geboten. Der vorliegende Riff ist leicht mit Schnörkeln oder Tauchen zu erreichen und bietet eine große Wahl von Fischen/Haien/Schildkröten etc. Das Personal in der Tauchschule ist sehr geschult und vertraut mit der Gegend und dem Tauchen im allgemeinen.

36 Danke, peterdobson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirihi.
Constance Moofushi
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Conrad Maldives Rangali Island
Conrad Maldives Rangali Island
Nr. 1 von 1 in Rangali Island

Sie waren bereits im Mirihi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirihi Island Resort

Unternehmen: Mirihi Island Resort
Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Mirihi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Mirihi
Preisspanne pro Nacht: 636 € - 1.487 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mirihi Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirihi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malediven Mirihi
Mirihi Isl Hotel South Ari Atoll