“Ein Traum wird wahr..” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Veligandu
Basel
“Ein Traum wird wahr..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2009

Eigentlich kann man dieses Resort gar nicht mit Worten beschreiben! Man muss es erlebt haben. Wir hatten für sieben Nächte eine Wasservilla mit der All Inclusiv Formel und waren hellauf begeistert. Jedes noch so kleine Detail ist einfach nur der Hammer! Die Villas sind superstylisch eingerichtet, das Personal ist wahnsinnig freundlich und die Strände können gar nicht mehr schöner sein.
Beim Reklamieren auf sehr hohem Niveau müsste man vieleicht an der Unterwasserwelt herumnörgeln. Da gibt es sicher bessere Inseln. Da wir aber nicht pensionierte Taucher und stundenlange Schnorchler sind fiel dies für uns nicht so ins Gewicht. Für unzählige farbige Fische und sogar einen Manta hats trotzdem gereicht.
Das Essen ist schlichtweg genial und hat trotz der Buffet Form keinen Neckermann Charakter. Alles ist super Edel. Vieles wird vor den Augen der Gäste direkt zubereitet, die endlosen Platten mit Leckereien werden sofort wieder schön aufgefüllt, sollten sie sich einmal leeren. Kein Stress mit Anstehen ect...überhaupt hat man trotz voller Insel immer das Gefühl fast alleine auf der Insel zu sein. Niemals gibt es Probleme mit den Liegestühlen.
Sogar das Fitnesscenter ist hochmodern, wenn auch klein.
Wir würden jederzeit sofort ohne zu überlegen ein weiteres mal hinfliegen. Wohl das beste All Inclusiv 4* Resort auf den Malediven.
PS: All Inclusiv würden wir auf jeden Fall buchen, da ansonsten die Nebenkosten explodieren. Schon ein Wasser kann schnell einmal 5 Euro kosten. Wir unterschrieben zum Teil Apero Rechnungen in der Bar von über 50 Euro...zum Glück mussten wir dies nicht bezahlen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, binjip!

• Thai zuerst
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2009

Diese Insel ist wirklich ein Paradies!
Und alle total freundlich.
Das Essen ist super-das Beste was wir je in einem Urlaub hatten.
Diese Ruhe...fantastisch!
Einzig negativ ist der Shop,welcher sehr überteuert ist.
Also am besten alles, was man benötigt (z.B.Luftmatratze), von zu Hause mitbringen ;)
Waren sicher nicht zum letzten Mal dort :) !!!!!
Ganz sicher: Das ist das Paradies!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, pfauenfeder!
Kent
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Mann und ich buchten im Juni unseren Urlaub im Veligandu, unser erstes Weihnachten ohne Familie und Freunde.
Wir flogen am 20.12.2007 von London Heathrow ab, waren aufgeregt und freuten uns schon riesig auf unseren Traumurlaub.
Bei der Ankunft in Male wurden wir informiert, dass das Veligandu keine Gäste aufnimmt, da es noch nicht fertig sei. Wir waren total bestürzt!
Wir würden dieses Insel nie jemandem empfehlen, denn wenn sie zu so etwas in der Lage sind, dann sind sie dort auch zu anderen Schandtaten fähig.
Ich habe der Insel nach unserer Rückkehr eine E-Mail geschickt und um eine Erklärung gebeten, aber noch nichts von ihnen gehört!! Mir tun die Leute leid, die nach dem 23.12. auf die Insel kamen.

7 Danke, flurrywitten!
devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Wir sind gerade von einer perfekten Hochzeitsreise aus dem Paradies zurückgekehrt. Alles in den Kritiken stimmte, das Veli ist wirklich wunderbar! Die Insel ist wunderschön und das Personal exzellent. Stellen Sie sich schon mal darauf ein, ein paar Pfund zuzunehmen, das Essen ist lecker und üppig. Nehmen Sie auch Sonnenmilch mit einem hohen Schutzfaktor mit, da es dort sehr heiß ist! Und gehen Sie Schnorcheln, es ist dort fast so, als wenn man in einem Aquarium schwimmt, um die Insel herum gibt es die verschiedensten Fischarten. Wir hatten eine ganz tolle Zeit dort und ich war traurig als wir abreisten, mein Mann musste mir versprechen, dass wir eines Tages zurückkehren werden. Ich werde ihn daran erinnern!

5 Danke, sadieDevon!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir haben im Veligandu eine wundervolle Hochzeitsreise verbracht. Friedlich, relaxt, wunderschön, alles genauso wie in den anderen Kritiken beschrieben. Trotzdem noch ein paar Tipps, z.B. über die Sache mit dem Wetter/Wind/Sonnenuntergangsseite.
Wir fragten und bekamen auch eine Deluxe-Wasser-Villa zum Sonnenuntergang raus. Wundervoll, aber sehr heiß am Nachmittag, da es keinen Schatten gab, wir mussten daher mit den Liegen zurück ins Zimmer!
An windstillen Tagen sind wir an den Strand gegangen, an die Ostseite der Insel, wo es sehr heiß war, wo kein Lüftchen ging und es sehr schwül war.
Wir haben mit einem Kellner darüber gesprochen und er sagte, dass sich das alle paar Wochen ändert. Man kann es vorher also nicht wissen.
Wir dachten erst, dass wir beim nächsten mal einen der Strand-Bungalows nach Westen raus nehmen würden, aber bei all den Bauplänen werden wir das wohl nicht machen, da wir nicht auf die ganzen Wasser-Villen blicken wollen.
Wir haben extra bezahlt, damit wir im vorderen Bereich des Restaurants sitzen können und sind auch froh darüber, das Hauptrestaurant war sehr dunkel und voll.
Es gab viel zu essen, zuviel und es passte irgendwie nicht so recht zusammen, wir hatten immer ganz seltsame Kombinationen auf dem Teller. Die a-la-carte-Gerichte am Abend waren schrecklich. Sie müssen noch eine Menge verbessern, um 5-Sterne-Standard zu haben.
Nehmen Sie auf die Malediven keinen Alkohol mit, unsere Koffer wurden durchsucht und wir mussten unseren Branntwein wegschütten und Branntwein war das einzige Getränk, dass es nicht All Inclusive gab.
Würde dort definitiv zurückkehren, wenn sie es nicht verändern würden.

4 Danke, Sue T!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Nach dem Lesen vieler Kritiken über die Malediven auf TripAdvisor entschieden wir uns für das Veligandu für den Weihnachtsurlaub. War mir bei der Buchung des Hotels (über Crown Tours) nach den ganzen Kritiken nicht so ganz sicher, aber alles, was die Leute über das Veligandu gesagt haben, stimmt. Wunderschöne Insel, schöner Strand, klares Wasser, großartiges Essen, freundliches Personal und exzellente Zimmer. Es war alles da, selbst der Rezeptionsbereich, die Bar und der Essbereich waren mit Sand ausgelegt!! Es war wirklich ein perfekter Urlaub.
Wir waren in einer Wasser-Villa untergebracht, die sehr gut war, aber wie auch schon andere Leute hier erwähnt haben, versuchen Sie eine Villa zum Sonnenuntergang raus zu buchen, da diese am Nachmittag Sonne haben und die Seite auch nicht so windig ist.
Ich habe nur eine Sache auszusetzen, im All-Inclusive-Paket war die Minibar nicht mit eingeschlossen, man musste daher daran denken, nach dem Essen sich immer Wasser, Coke oder Saft mitzunehmen (sie haben dort einen super Eistee gemacht, ich war fast süchtig danach).
Es schien, als ob die Insel nur halb voll war, obwohl keine Zimmer mehr verfügbar waren. Die Wasser-Villen werden gerade neu gemacht, es wird dort also noch besser werden, wenn sie dort später im Jahr wieder aufmachen.
Insgesamt ein wundervoller Trip, den wir nie vergessen werden, wir wünschten, wir könnten dort dieses Jahr wieder hin.

5 Danke, sharjeels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Veligandu.
Kandolhu Maldives
Nr. 1 von 1 in Gangehi Island
Nika Island Resort & Spa
Nika Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Kudafolhudhoo Island

Sie waren bereits im Veligandu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veligandu Island Resort & Spa

Unternehmen: Veligandu Island Resort & Spa
Anschrift: 20077
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Veligandu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Veligandu
Preisspanne pro Nacht: 444 € - 1.171 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Veligandu Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veligandu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veligandu Island Resort
Veligandu Island Malediven