Veligandu Island Resort & Spa
Aloha Rasdhoo(Rasdhoo)
  • Pool
Hotel anzeigen
Velidhu Island Resort(Velidhoo Island)
  • Am Strand gelegen
Bathala Island Resort(Bathala Island)
  • Restaurant
VOI Maayafushi Resort(Maayafushi Island)
  • Am Strand gelegen
Gangehi Island Resort(Gangehi Island)
  • Restaurant
Nika Island Resort & Spa(Kudafolhudhoo Island)
Bewertungen (2.876)
2.876 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2013

Erstaunlich schöne Insel.Toll zum Schnorcheln und relaxen.Die Water-Jacuzzi Villa ist ein Traum.Das Buffet ist schon im oberen Bereich anzusiedeln,ausser dem Frühstück.Das hatte Billighotelniveau. Keine Käseauswahl,keine Aufstriche,kein Salat.Das war aber auch der einzigste negative Punkt.Wir würden immer wieder kommen,und uns halt das Frühstück sparen und die schöne Aussicht aus der Wasservilla genießen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mark W!
VeliganduIsland, Public Relations Manager von Veligandu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Liebe M S,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Veligandu Island zu bewerten!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub einfach nur "Wow" war!

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Frühstücksauswahl. Wir geben dies umgehend an das Management Team weiter!

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Warme Grüße
Veligandu Management

Bewertet 22. April 2013

Veligandu Island Resort ist das Paradies auf Erden! Superschöne kleine Insel mit schönem Sandstrand, schönem Riff, tollen Bade, Tauch- und Sportgelegenheiten (Kajak, Windsurfen, Kata, etc.) und wunderschönen traumhaften Jacuzzi-Water-Villas! Das Personal von der Reception bis zum Serviceangestellten war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und fein! Abendunterhaltung in der Bar war amüsant. Hin- und Rücktransport mit Wasserflugzeug klappte ausgezeichnet und alles war bestens organisiert. Jeden Tag tolles Wetter, tolle Pools und sauber und schönes Resort. SPA ist Weltklasse auf Wasserbungalow mit Meeresblick. Wir können es nur empfehlen!!! .... und nicht zu vergessen der Receptionistenchef Munjidh war stets freundlich, hilfsbereit und spassig.... ;-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, O_u_R_Odermatt!
Bewertet 4. April 2013

So stellt man sich das Paradies vor. Die Anreise erfolgt mit dem Wasserflugzeug mit tollem Blick auf die verschiedenen Atolle. Der Empfang ist freundlich, der weiße Sandstrand sieht aus wie ein gephotoshoptes Postkartenmotiv und die Wasservillen lassen an Komfort keine Wünsche offen. Das Hausriff lädt zum Schnorcheln ein, im türkisen Wasser tummeln sich neben den üblichen Riffbewohnern auch Mantarochen und Schwarzspitzen-Riffhaie (letztere sieht man regelmäßig auch vom Strand oder vom Steg aus). Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche: Chefkoch Egon Aichinger zaubert Tag für Tag das beste Essen, das wir je in einem Resort-Hotel genießen durften. Nach einer Woche kann es auf der kleinen Insel zwar langweilig werden, aber wer den perfekten Strandurlaub sucht und auf kulinarische Genüsse Wert legt, ist auf Veligandu goldrichtig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 480MartinH480!
Bewertet 3. April 2013

Auf den Malediven das richtige Hotel zu finden ist nicht immer einfach.

Wir waren bereits zum vierten mal auf Veligandu, weil hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Dies ist nicht bei allen Inseln so, insbesondere an Weihnachten werden teilweise massive Zuschläge fälig, welche oftmals in keiner Weise gerechtfertigt sind.

Die Bungalows sind schön (Jacuzzy Water Villa) und sind mit allen Annehmlichkeiten ausgerüstet.
Sei dies TV (welcher aber nie in Betrieb war), Musikanlage mit Dockingstation, Minibar, Safe, Nespresso Maschine.

WLAN ist in den Zimmern nicht verfügbar, obwohl dies angepriesen wird.
Hier kann man aber einen eigenen AP mitnehmen und mittels LAN Kabel im Zimmer anschliessen, für diejenigen, welche Internetzugang auch im Zimmer benötigen.
Die Preise für Internet sind aber verhältnismässig hoch.

Die Insel bietet einen Spa sowie auch ein kleines Fitnesscenter.

Besonders hervorheben möchte ich die Tauchbasis von Ocean Pro.
Ein perfekter Service wird geboten und man braucht nicht einmal die Ausrüstung zu waschen nach den Tauchgängen.
Die Tauchspots sind schön und dürften wohl den meisten Ansprüchen gerecht werden.

Das Essen auf der Insel ist nach wie vor gut, kommt aber seit dem Wechsel des Chefkochs nicht mehr an die Küche von Egon Aichinger ran. Er hat grosse Fussstapfen hinterlassen, welche nicht einfach zu füllen sind.

Im gesamten betrachet aber nach wie vor sicher eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter W!
Bewertet 11. März 2013

Wir waren vom 17. - 27. Februar auf den Malediven, es war ein Traum, einfach super!
Man kann nichts kritisieren, super Unterkunft, ein Haus auf Stelzen, von der Terasse aus dirket
îns Meer, wunderschön eingerichtet, riesiges bequemes Bett, grosses Badezimmer, sogar
eine Nespressonmaschine! Das Essen einfach köstlich, jeden Tag frisch zubereitet. Der Service ganz toll! Man muss das erleben, sogar die Ankunft und Abflug mit dem Wasserflugzeug, auf die Minute pünktlich. Genial, einfach nur schön! Und Frauen, das Allerbeste, man braucht keine Schuhe einzupacken, alle Leute laufen barfuss, auch am Abend
mit einem schönen Kleid, nur Badeschlapen mitnehmen, es ist alles im Sand, ihr macht nur die Schuhe kaputt!!!

Zimmertipp: Wasserhaus auf Stelzen, aber ohne Jaccuzzi, wer braucht schon einen, wenn man das wunderschöne Meer vor der Haustüre hat
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniela S!