“Günstig und lecker” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 17 von 143 Restaurants in Gurnee
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Günstig und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Bei dem Olive Garden Restaurant handelt es sich um eine Restaurantkette. Es wird vor allem italianische Küche serviert: Suppen, Pasta, Pizza etc. halt alles, was man vom Italianer kennt.
Preise sind vollkommen in Ordnung. Zwar ist die McDonalds- Kette preislich nicht zu schlagen, dafür bietet Olive Garden leckeres Essen an.
Mein Tip sowohl für Mittags- als auch Abendessen: Soup plus Salad all you can eat. Man bekommt Suppe und Salat für 8,99 US $ (Lunch) bzw. 10,99 US$ (Dinner) . Nachschlag kostet nichts und man kann solange nachbestellen, bis man satt ist :-)

Ambiente
      Essen