“Ein richtiger Italiener!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Risotto's - GESCHLOSSEN

Risotto's
Küche: Suppen, italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Linz
“Ein richtiger Italiener!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Risotto's ist wohl eines der wenigen italienischen Restaurants hier in Gurnee, das den Namen Italiener auch wirklich verdient. Vom Ambiente so lala, ein große Speiseraum mit zahlreichen Tischen ohne räumlich Abtrennung, schummriges Licht. Das Essen dagegen eine Wohltat. Es gibt hier keine Pizza auf der Speisekarte dafür zahlreiche Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Mein bestelltes Scaloppinne Marsala in einer dezenten Weinsoße war wirklich ausgezeichnet. Die als Vorspeise gegessene Tomatensuppe war ebenfalls geschmacklich sehr gut, cremig und perfekt gewürzt. Die Bedienung ist schnell, freundlich. Keine langen Wartezeiten. Die Portionen sind groß, die Preise moderat. Alles in allem ein Italiener zum weiterempfehlen.

Ambiente
      Essen