“Grosse Klasse”

Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Grosse Klasse, unser Abend im Mammertsberg. Vom freundlichen Empfang über den perfekten Service bis hin zum hervorragenden Menü hat alles gestimmt. Das Mammertsberg ist seinen Preis wert. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Steffen_Oliver!

Bewertet 30. März 2018

Apero in der Lounge. Zum Haus-Drink wurden verschiedene "Schneuggereien" serviert.
Im Restaurant genossen wir anschliessend das Genussmenu.
Ein wunderbares vierteiliges Amuse-bouche zum Starten. Dann Hummer und Jakobsmuschel, gefolgt von Morcheln, weiter mit Steinbutt. Zum Hauptgang Swiss Prime Kalbsrücken.
Käse vom Wagen oder Thurgauer Apfel als Dessert. Zum Kaffee wurden sehr feine Friandise gereicht.
EIN GENUSSMENU das seinem Namen voll gerecht wird.
Nach einer kurzen Nacht im modernen stilvollem Zimmer genossen wir ein feines, an den Tisch serviertes, reichhaltiges Frühstück im Monolith.
Der Mammertsberg ist ein Restaurant wo Gastfreundschaft gelebt wird, seis vom Gastgeberpaar wie auch vom perfekten Service-Personal.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, baenz-49!
Bewertet 8. Februar 2018

Das Restaurant hat einen tollen Blick über den Bodensee.
Es gibt nichts auszusetzen- einfach perfekter kulinarischer Nachmittag. Die Speisen sind wahre Gaumenfreuden mit Liebe zum Detail angerichtet und geschmacklich perfekt.
Wir wurden durch das Wirtenpaar super umsorgt und es konnten alle unsere Wünsche erfüllt werden.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, armada1984!
Bewertet 16. November 2017

Top Adresse für einen speziellen Anlass oder einfach zum geniessen. Sehr schöne Ambiente zum die "Seele baumeln lassen"

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, suemueller2016!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der Zugfahrt von Romanshorn nach St. Gallen entdeckte ich dieses Restaurant als wir in den Bahnhof Roggwil -Berg einfuhren. Spontan entschied ich mich zum Aussteigen.
Beim Betreten des Hauses wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich wurde an einen schön eingedeckten Tisch geführt. Bei der Übergabe der Speisekarte hat mich die Chefin bestens über die Angebotenen Speisen informiert. Schöne Auswahl an saisonalen und regionalen Speisen. Ich hab mich dann für den 6 Gänger entschieden. Einfach ein Erlebnis, die Speisen, der Service und die ganze Atmosphäre inkl Ausblick in Richtung Bodensee. Werde ich sicher nicht so schnell vergessen. Zum Schluss wurde ich noch durch die Räumlichkeiten des Hauses geführt. Alles in allem ein sehr geglückter Umbau der Architektin Tilla Theus.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 336uelik!