“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ALL INklusiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Prices are for 1 room, 2 adults
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao
4.5 von 5 Resort   |   Santa Barbara Plantation | Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao (ehemals Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa and Marina)   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuwpoort
Salzburg, Österreich
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ALL INklusiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolles Resort mit sehr gutem Strand für Curacao Verhältnisse.
All IN ist es ein geniales Preis-Leistungsverhältnis. A la carte kostet es sonst noch einiges.
Zimmer Toll mit sehr bemühtem Service. Das Essen war sehr sehr gut.
Würde ich sicher wieder hinfahren

Zimmertipp: bin da nicht so heikel, die sind alle in Top Zustand. Meerblick ist bei so einem Urlaub schon toll ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Max K!
SBR_Curacao_GM, General Manager von Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt auf Curacao bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar !

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen !

Philippe Eversdijk
General Manager

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in dem SBR. In den ersten Tagen hatte man den Eindruck in einem verwaisten Hotel zu sein. In den Restaurants und der Anlage waren nur wenige Gäste anzutreffen. Die Hotelanlage, der an einer Lagune gelegene Strand, die gesamte Parkanlage sowie der Pool und insbesondere der Golfplatz sind sehr schön und entsprechen dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Die Zimmer sind geräumig und großzügig eingerichtet.
Aber das sind auch die einzigen anspruchsvollen Überbleibsel des ehemaligen Hyatt Hotels.
Die Anlage ist eine Enklave und liegt sehr weit von Williamstad (22km) oder von anderen Restaurants entfernt. Ein Hotel Shuttle zur Hauptstadt verkehrt zwar täglich ist aber wie alles in dieser Anlage teuer (17 US$). Das Frühstück im MEDI Restaurant ist recht gut und abwechslungsreich aber mit 54 US$ (einschl. Tax und Service Fee) für zwei Personen relativ teuer! Obwohl sich die Serviceleistungen des Personals in Grenzen halten, wird noch wie in allen Restaurants ein amerikanisches Trinkgeld erwartet. Wir musste mehrmals beim Frühstück eine Bedienung suchen, die uns mit Tee oder Kaffee versorgte.
Aber es gab auch einige wenige sehr nette Servicekräfte!
Die Verpflegung entwickelte sich für uns als das größte Problem und Ärgernis! Neben den beiden Hauptrestaurants MEDI und das etwas gehobene SHORE gibt es noch das kleine, privat geführtes BELLA ITALIA (Pizza, Vorspeisen, Eis und kleiner Getränkemarkt) und eine SUSHI BAR in der Lobby. Die Speisekarte beschränkt sich in den Hauptrestaurant auf nur eine Seite! Zusätzliche Tageskarte, Themenaktionen oder Buffets werden nicht angeboten! Sehr umfangreiche, aber überteuerte Weinauswahl.
Als nach einige Tagen mehr Gäste kamen (durchschnittliche Belegung ca. 20%), wurde das SHORE Restaurant sinnigerweise geschlossen. Dadurch reduzierte sich die Verpflegung auf das MEDI. Die beiden anderen kleinen Restaurants waren keine Alternative. Neben dem geringen Angebote konnte auch die Qualität der Speisen nicht überzeugen. Steaks - teuer, zäh, klein, teilweise verbrannt. Pizzen - hart, wenig Belag, geschmacksneutral. Salate - langweilig, kaum Zutaten.
Unsere Abreise verlief sehr unpersönlich. Das geringe Interesse des Managements an der Kundenzufriedenheit zeigte sich auch dadurch, dass keine Fragebogen verteilt wurden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Effertz2013!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

...oder Heim für ungezogene Kinder!

Im Ernst.
Für Paare die ein wenig Ruhe suchen, ist das da mal gar nichts.
Sehr viele Familien mit gefühlt hundert Kindern, die zum größten Teil kein Benehmen haben,
tummeln sich dort.

Der Empfang war das unpersönlichste was wir je in einem Hotel erleben durften.
Eingecheckt, schnell einen Begrüßungscoktail in die Hand gedrückt bekommen und schon wurden wir vom Kofferboy zum Zimmer begleitet.
Kein hinsetzen und in Ruhe ankommen.
Keine Erklärungen, stattdessen einen Plan vom Hotel in die Hand gedrückt bekommen und sich selbst überlassen.

Noch nicht mal eine Flasche Wasser stand im Zimmer bereit.
Das musste man sich im Italienischen Imbiss des Hotels selbst kaufen.
Für ein Hotel was 5 Sterne hat ist das schon sehr arm.
Stattdessen fehlten diverse Dinge im Zimmer.
Mussten wir beanstanden, dann wurde es behoben.

Für so ziemlich alles wird extra Geld verlangt.
z.B. für die Internetnutzung auf dem Zimmer 15 $ pro Tag.

Negativ war auch, das das Shore Restaurant die ersten drei Abende geschlossen hatte.
Das Management war wohl der Meinung, das die anderen Restaurants nicht genug ausgelastet waren.

Das Hotel ist ziemlich weit abgelegen.
Entweder teuer einen Mietwagen nehmen oder ein Taxi, um zu anderen Restaurants zu gelangen.
Es gibt zwar einen Shuttle vom Hotel ( natürlich nicht kostenlos), das fährt aber nur morgens nach Wilhelmstad und abends zurück.

Beim Personal kann man Glück haben und sehr nette und zuvorkommende Kellner oder Angestellte erleben.
Umgekehrt aber auch sehr viele, die das Wort " Service" noch nie gehört haben.

Zum Schluss noch positive Dinge.
Die Bedienungen im Shore Restaurant und die Qulität des Essens dort sind sehr zu empfehlen.
Genauso die Sushi Bar in der Lobby war immer Top. Wir haben fast jeden Abend dort verbracht.

Das Fittnesscenter ist gut eingerichtet und sehr sauber.

Mein Highlight waren die Tennisstunden bei Carl, dem Tennistrainer aus Montreal.
Immer gut drauf und super professionelle Anleitung.

Das reicht leider nicht aus, damit wir wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Steffen S!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hallo!
Ene Woche gebucht, im Prinzip alles gut.
Das Personal ist sehr freundlich, das Areal riesig. Der Golfplatz macht Spass und der Strand ist auch ordentlich. Allerdings blickt man auf die Bay, nicht auf das offene Meer.
Die Preise sind okay.
Im Restaurant wird permanent kostenlos Wasser gereicht, das man hier auch bedenkenlos trinken kann.
Zwei Dinge stoeren etwas: Es ist doch sehr weit ab vom Schuss. Man muss nach Wilhwlmstad knapp 30 Minuten rechnen, abends und am Wochenende 20, wenn man sich nach einiger Zeit auskennt. Dafuer hat man Ruhe und Abgeschiedenheit.

Die Saunerkeit ist leider sehr oberflaechlich. Bestimmte Dinge in meinem Zimmer (Staub und Kruemel ueber der Minibar, ein grosser Birdshit-Fleck auf dem Blakon etc) wurden in der gesamten Woche nicht weggemacht.

Am 6. Tag wurde ich abends in meinem Bad von einer recht grosen Kakerlake besucht. Obwohl man in der Karibik ist, und diese Tiere existieren, und man angeblich einmal die Woche sprueht, will ich das in einem 5-Sterne-Hotel nicht haben. Zwar hat mir dann abends noch ein Zimmer weiter oben gegeben, jedoch hinterlaesst das einen unschoenen Beigeschmack.

Die Room Service Damen sind meiner Ansicht nach viel zu oberflaechlich!!

Fazit: Koffer nicht auspacken, hochstellen und stets schliessen, Augen zu, dann kann man die Lage des Hotels und die netten Menschen geniessen... Aber fuer 150 Dolar die Nacht im Einzelzimmer ohne Fruehstueck kann ich eigentlich eine blitzsaubere Bude erwarten. In Suedostasien passiert Dir das nicht in einem 5 Sterne Hotel.

Axel

Zimmertipp: Zimmer 1111 hat den besten Zugang zum Strand, direkt dran. Aber Erdgeschoss (ungeziefer?). Wer diese ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 Danke, Axel W W!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in der Karibik (z.B. in Mexico) hat dieses nicht annähernd den Status von 5 Sternen. Die Anlage ist schön, jedoch der Strand der nur über felsige Vorlagerungen erreicht bar ist, hat einen sehr harten
mit Steinen beinhalteten Sand, der auch ungepflegt ist. Am Pool war es extrem laut, bedingt durch die zahlreichen Kinder der vorwiegend holländischen Gäste. Das Essen ist das einer Imbissbude. z.B. Nudelgericht ist eine einzige Pampe. Das Frühstück ist sehr einfallslos. Die Säfte sind aus dem Tetrapak. Alle Eiergerichte sind aus Eipulver mit Wasser gemischt. Die Preise sind für das Gebotene extrem hoch (kleine Flasche Wasser US$ 9.--). Für alles wird abkassiert z.B. für eine kleine Roadmap muss US$ 15.-- bezahlt werden. Man muss unbedingt ein Auto mieten. Sehr gut kann man im Landhuis Brakkeput Mei Mei (ganz in der Nähe) und im Zansibar Essen. Die Landschaft ist teilweise karg und hat mit all den anderen Karibik-Inseln bis auf die Sonne und das Meer wenig Gemeinsamkeiten. Wir werden Curacao nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, DianaAugsburg!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wirklich sehr, sehr schön. Stilvolle Zimmer auf gutem Standard, nette Restaurants, super Fitnessraum und ein feiner Privatstrand. Die Menschen sind nett und man kann viel Spaß haben. Absolut negativ ist leider die Preispolitik. Selbst auf der Suite gibt es kein Wasser auf dem Zimmer, man zahlt einfach für alles. Mit einem Hauptgang und Wasser liegt man immer im dreistelligen Dollarbereich. Es gibt einfach viel zu viel Personal, das gerne Spaß untereinander hat. Besser die Hälfte des Personals und dafür annehmbare Preise. Die Ausflüge sind gut und haben auch ein ansprechbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Partie Golf kostet für 2 Personen stolze 500 Dollar obwohl
man hier im Hotel wohnt. Für wen Geld keine Rolle spielt, ist es hier ein Paradies. Ansonsten sollte man für Speisen und Getränke mindestens 300 Dollar pro Tag einplanen...

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Oliver W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein wirklich freundliches Hotel, mit tollem Essen, schöner Pool, schöne Zimmer.
Man wurde von allen Angestellten sehr zuvorkommend behandelt und alle waren sehr hilfsbereit. Das Essen war wunderbar, schön präsentiert und einfach lecker.
Der Pool, der Strand, die Liegen und Beach-Betten sind wunderbar.
Ich würde sofort wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Suedkreuz_1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nieuwpoort.
Van der Valk Kontiki Beach Resort
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 30 in Willemstad

Sie waren bereits im Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Anschrift: Santa Barbara Plantation | Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao (ehemals Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa and Marina)
Lage: Karibik > Curaçao > Nieuwpoort
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuwpoort
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa And Marina Hotel
Hotel Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa And Marina