“Unser freundliches "Heim" mit Atmosphäre nahe am Strand”
Bewertung zu Hotel Los Geranios

Hotel Los Geranios
Bewertet am 6. Oktober 2013

Dies ist das Hotel, zu dem Sie einfach zurückkommen wollen. Das haben wir schon dreimal getan und werden immer mit nettem Lächeln und perfekter Unterstützung durch das Personal empfangen, ein super Urlaub auf Mallorca. Gutes Frühstück mit schönem Seeblick. Ein perfekt sauberes und geräumiges Zimmer, und worum man auch bittet, ja, das Personal hilft einem! Wir empfehlen dieses gute Hotel sehr!

1  Danke, Magita002!

Bewertet am 30. September 2013

Eine warme Begrüßung und eine gratis Heraufstufung nach 2 Nächten bildeten die Basis für unseren zufriedenen 4-tägigen Aufenthalt hier. Die Aussicht vom Zimmer und dem Balkon direkt auf die große Bucht hier könnte nicht besser sein, und der hervorragende Strand und das warme, saubere Meer waren nur 30 Meter entfernt. Das Frühstück war gut, man konnte zwischen drinnen und draußen wählen. Wir aßen dort nicht zu Abend, da es in Puerto Soller so viele andere Möglichkeiten gibt. Wir waren allerdings enttäuscht, dass es im Zimmer keine Teebereitungsmöglichkeit gab. Gratis Wi-Fi in den Zimmern und gratis extra Handtücher für das Baden im Meer. Alles ist so praktisch hier. Das einzige Minus war ein 3 Nächte langes, lautes Musikfestival auf der anderen Seite der Bucht, so dass man nicht früh zu Bett gehen konnte. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen.

Danke, Jackdaw42!
Bewertet am 18. Juni 2011

Haben den Aufenthalt im Los Geranios sehr genossen. Sind ziemlich früh eingetroffen und erst mal einen Kaffee erhalten. Zimmer war auch schon vor dem Mittag bereit und erhielten einen Upgrade auf Meerseite.
Das schönste fand ich das morgentliche Frühstück quasi am Strand und die Ruhe und Gemächlichkeit den gesamten Tag. Das Cüpli Cava zum Frühstück scheint auf Mallorca schon fast Standard; ich geniesse das. Und zusammen mit dem frischen Orangensaft.....
Der Strand war nie sehr voll und auch in der Nacht kaum Lärm.
Die Umgebung bietet zu dieser Zeit sehr viel zum Wandern etc. Vieles auch ohne Auto möglich.
Leider gab es in der Nacht doch manchmal einige Mücken welche sehr nervten. An einem Tag wollten wir mit dem Bus zu Cuber Stausee. Da zu viele Personen hat uns der Fahrer einfach und ohne weiter Info stehen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, bstoelli!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. April 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Juli 2010

Liegt gut im Hafen von Soller und man spricht sehr gut deutsch. Das Hotel in an der Strandpromenade und hat keinen eigen Parkplatz, aber es gibt einen öffentlichen gleich um die Ecke. Achtung es werden Strafzettel ausgeteilt, wenn man die Zeit überschreitet.
Das Frühstück im Hotel ist etwas mager . Das Zimmer war sauber und ruhig. da die Fenster in eine Seitengasse schauten.

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvi22!
Bewertet am 8. Juni 2010

Hotel Geranios ist klein, aber fein und familiär. Das ganze Team sehr hilfsbereit (sozusagen rund um die Uhr). Mein Doppelzimmer zur Alleinbenützung mit grosszügiger Dusche/WC/Bad war zweckmässig und täglich sehr sauber, der Balkon trotz seitlicher Lage mit Meersicht. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen kreativ angerichtet und hervorragend (gourmetmässig).Das Wellnessangebot vielseitig, wohltuend und auch kurzfristig buchbar. Porto Soller ist guter Ausgangspunkt für Wanderungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, Baden, Ausflüge, Kultur, Einkaufen, Unterhaltung u.v.m. Ich habe die 10 Tage voll genossen und kann den Ort sowie das Hotel nur weiter empfehlen. Der Hotelführung und dem Team herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, freya6!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 7. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Soller.
Aimia Hotel
0 km entfernt
Hotel Minister
Hotel Minister
Nr. 5 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Los Geranios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Geranios

Anschrift: Paseo La Playa 15, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Port de Soller
Nr. 5 der Strandhotels in Port de Soller
Nr. 5 der Luxushotels in Port de Soller
Preisklasse: 87€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Geranios 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Geranios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Geranios Mallorca
Los Geranios Soller