Aimia Hotel
Es Port Hotel(Port de Soller)
239 $
  • Inklusive Frühstück
FERGUS Soller Beach(Port de Soller)
270 $
142 $
122 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Los Geranios(Port de Soller)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
141 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

260 $
Hotel Marina(Soller)
215 $
194 $
Bewertet 8. Mai 2017

Meine Frau und ich waren 2013 schon einmal im Aimia und waren sehr zufrieden. In diesem Jahr habe ich meine Kinder zum Wandern eingeladen. Es war die richtige Wahl und wir waren 100% zufrieden. Das Personal ist einfach Spitze im Service und der Hoteldirektor war sehr freundlich und großzügig.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen !

Zimmertipp: 302 oder 402 mit besten Aussichten auf das Meer !
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred94!
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Manfred94,

Vielen Dank für Ihre Besuch und für die schöne Bewertung.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder wieder sich wohlgefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an unser Hotelteam weiter.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 23. April 2017

freundliches Personal, gute Zimmer, sauber und praktisch eingerichtet. die Lage zum Strand ist ideal und sehr zentral. soller hat uns sehr gut gefallen, der strand ist sehr schön. das hotel ist ideal, aber andere hotels in soller sind es sicherlich auch.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ghacha26!
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Sehr geehrter Raf84zh,

Wir danken Ihnen für Ihren vergangenen Besuch im Aimia Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aimia Hotel genossen haben und wir Sie mit unserem Service und der Einrichtung unsere Zimmer begeistern konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Aimia Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Port de Soller

Bewertet 13. April 2017

Wir waren Ende März im Hotel Aimia und haben unseren Aufenthalt mit vollen Zügen genossen.

Das Hotel ist sehr hübsch und modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Hafenpromenade und vielen kleinen Restaurants entfernt.

Selbst das Standardzimmer war gut eingerichtet und bietete genug Platz für ein paar Tage Aufenthalt. Das Bad war schön geräumig mit einer großen Dusche.

Das Frühstück war wirklich hervorragend, mit sehr viel Auswahl und trotzdem nicht überladen. Mit verschiedenen Brotsorten, Müsli, Obst, verschiedene Eierspeisen (insbesondere das Omelett war toll), Aufschnitt, Marmelade, Sekt und vielem. Wie viele schon geschrieben haben, konnte man sich auch selber Orangensaft auspressen. Kleiner Kritikpunkt: es wäre schön, wenn das Rührei wie auch die anderen Eierspeisen aus echten Eiern und etwas wärmer wäre.

Abendessen haben wir nicht genutzt.

Der Wellnessbereich ist klein aber hübsch gemacht. Da das Meer noch zu kalt war haben wir ihn ein paar mal benutzt.

Von Port de Soller kann man wunderbar Ausflüge mit dem Mietwagen entlang der Küste und Richtung Palma machen.

Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LSG2206!
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geerhter LSG2206,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese schöne Bewertung zu schreiben.

Es ist wirklich ein tolles Lob für uns, dass Sie sich im Aimia wohl gefüllt haben. Es freut uns sehr, dass die Speisenqualität unseres Frühstücks und die Einrichtungen unseres Doppelzimmer Standard, Ihnen gut gefallen haben. Bezüglich Ihres konstruktiven Kommentars aus Eierspeisen, werden wir unserer Kuchenpersonal informieren, damit wir es verbessern können.

Wir freuen uns auch schon sehr Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Aimia

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Haus in guter Lage.
Das Frühstück ist ausgezeichnet .Der Service ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist kein Massenhotel.
Es hat die ideale Lage für einen Wanderurlaub.
Bergführer können vor Ort gebucht werden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, friedele2016!
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Sehr Geehrte friedele2016,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Besonders Ihr Lob zu unserem Frühstück und unserem Team macht uns glücklich, da es für uns wichtig ist, unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu liefern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Aimia Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet 28. Oktober 2016

Sehr sauberes modernes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstücksbuffet. Einzig zum Frühaufsteherwandern (7:00) hätte ich mir eine Kleinigkeit zum Essen oder Einpacken gewünscht.
Auf dem Zimmer war alles notwendige vorhanden. Auch frisches Obst als Zugabe.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel