FERGUS Soller Beach(Port de Soller)
300 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Los Geranios(Port de Soller)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
148 $
143 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

184 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
278 $
Expedia.com
  • Pool
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa(Port de Soller)
999 $
727 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Minister(Port de Soller)
  • Kostenlose Parkplätze
Es Port Hotel(Port de Soller)
  • Inklusive Frühstück
LiLi Apartments(Port de Soller)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Soller Garden(Port de Soller)
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 13. April 2017

Wir waren Ende März im Hotel Aimia und haben unseren Aufenthalt mit vollen Zügen genossen.

Das Hotel ist sehr hübsch und modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Hafenpromenade und vielen kleinen Restaurants entfernt.

Selbst das Standardzimmer war gut eingerichtet und bietete genug Platz für ein paar Tage Aufenthalt. Das Bad war schön geräumig mit einer großen Dusche.

Das Frühstück war wirklich hervorragend, mit sehr viel Auswahl und trotzdem nicht überladen. Mit verschiedenen Brotsorten, Müsli, Obst, verschiedene Eierspeisen (insbesondere das Omelett war toll), Aufschnitt, Marmelade, Sekt und vielem. Wie viele schon geschrieben haben, konnte man sich auch selber Orangensaft auspressen. Kleiner Kritikpunkt: es wäre schön, wenn das Rührei wie auch die anderen Eierspeisen aus echten Eiern und etwas wärmer wäre.

Abendessen haben wir nicht genutzt.

Der Wellnessbereich ist klein aber hübsch gemacht. Da das Meer noch zu kalt war haben wir ihn ein paar mal benutzt.

Von Port de Soller kann man wunderbar Ausflüge mit dem Mietwagen entlang der Küste und Richtung Palma machen.

Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LSG2206!
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geerhter LSG2206,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese schöne Bewertung zu schreiben.

Es ist wirklich ein tolles Lob für uns, dass Sie sich im Aimia wohl gefüllt haben. Es freut uns sehr, dass die Speisenqualität unseres Frühstücks und die Einrichtungen unseres Doppelzimmer Standard, Ihnen gut gefallen haben. Bezüglich Ihres konstruktiven Kommentars aus Eierspeisen, werden wir unserer Kuchenpersonal informieren, damit wir es verbessern können.

Wir freuen uns auch schon sehr Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Aimia

Flavio Mirabella
Aimia Hotel

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Haus in guter Lage.
Das Frühstück ist ausgezeichnet .Der Service ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist kein Massenhotel.
Es hat die ideale Lage für einen Wanderurlaub.
Bergführer können vor Ort gebucht werden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, friedele2016!
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Sehr Geehrte friedele2016,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Besonders Ihr Lob zu unserem Frühstück und unserem Team macht uns glücklich, da es für uns wichtig ist, unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu liefern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Aimia Hotel begrüßen dürfen.

Flavio Mirabella
Aimia Hotel

Bewertet 28. Oktober 2016

Sehr sauberes modernes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstücksbuffet. Einzig zum Frühaufsteherwandern (7:00) hätte ich mir eine Kleinigkeit zum Essen oder Einpacken gewünscht.
Auf dem Zimmer war alles notwendige vorhanden. Auch frisches Obst als Zugabe.

Danke, wernerg303!
Bewertet 26. Oktober 2016

Nicht zu großes Hotel mit sehr großzügigen Zimmern, große Bäder mit Badewanne und Dusche, sehr großer Balkon, im dritten und vierten Stock mit seitlichem Blick auf die Bucht. Ruhiger Garten mit großem Pool, zahlreiche Liegen. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal, Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, tagsüber Snacks und Getränke in der Bar, abends gehobenes Restaurant. Ruhige Lage in der zweiten Reihe, trotzdem sehr nah an der Promenade und am Hafen.

Danke, khh994!
Bewertet 25. Oktober 2016

Wir waren das 3. Mal in diesem Design Hotel. Es ist ruhig mit nicht zu vielen Gästen, hat tollen Poolbereich und Indoor Pool. Die Service Crew war wie immer super, da sie freundlichst bedient ohne den Gast zu weiterem Verzehr zu drängen. Rezeption und Zimmerpflege auf gleichem Niveau. Das Frühstücksbüffet ist umwerfend toll einschließlich der bereitgestellten Kiste mit frischen Soller Orangen zum Selbstpressen. Das angebotene
3 Gängemenü am Abend ist mit seiner Qualität auch sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick
Danke, guenter_nagel!