“Kaffee und Tee am Strand” 5 von 5 Sternen

Bodega Sa Torre
Platz Nr. 17 von 53 Restaurants in Port de Soller
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Kaffee und Tee am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir genossen Kaffee und Tee am Strand und waren mehr als erstaunt, als wir bezahlen wollten und die deutsche Wirtin uns antwortete "3 Euro". Innen ist es klein, aber nett eingerichtet. Draussen konnten wir gut sitzen und es gab Decken um die Kälte abzuhalten.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Suzanne W!

FfM
“Einfach und köstlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die gemischte Tapas-Platte muss man hier einfach probiert haben. Kein Vergleich zu den anderen üblichen Tapas, die man anderswo bekommt

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Gaidi2611!