“Wir waren begeistert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Don Pedro Cafe Bistro - TEMPORARILY CLOSED

Don Pedro Cafe Bistro - TEMPORARILY CLOSED
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Port de Soller
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wir waren begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen. Super lecker, gute Qualität, alles seine normalen Preise wert. Super freundliche Bedienung. Können wir wirklich bedenkenlos weiterempfehlen!

Danke, AllesEsser2010!
donpedrocafe, Propietario von Don Pedro Cafe Bistro - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Danke für Mahlzeiten in Don Pedro Café Bistro und sich die Zeit nehmen, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu teilen.
Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Vielen Dank und bis bald!!
Naty und Marcos.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wolfsburg
“Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Was einem hier in einem "Bistro" geboten wird , ist sehr gut! In Nachbarlokalen wird man auch schon einmal abgezockt, hier nicht! Fuer den Hunger zwischendurch die beste Wahl!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Henning L!

Reisende, die sich Don Pedro Cafe Bistro - TEMPORARILY CLOSED angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port de Soller, Soller

Port de Soller, Soller

Sie waren bereits im Don Pedro Cafe Bistro - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!