“Gutes Essen und gute Drinks”

Restaurant Ses Oliveres
Platz Nr. 18 von 83 Restaurants in Port de Soller
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Das Essen war sehr lecker und die Getränke waren auch gut. Das Personal war nett und freundlich. Schönes Ambiente mit tollen Blick auf den Hafen.

Danke, Patrick H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.353)

Bewertet 5. März 2018

Diese Lokal kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen ist hervorragend, toll auf dem Teller angerichtet und schmeckt lecker! Es hat seinen Preis, ist eher etwa gehobene Klasse.

Danke, Alida S!
Bewertet 1. März 2018

Zu einem späten Mittagessen waren wir hier. Eine nette Servicekraft hat uns sehr aufmerksam bedient. Die Menü-Empfehlungen waren gut und der Wein gab auch keinen Grund zu meckern. Insgesamt ein sehr gutes Essen und ein TOP- SERVICE.
Bei passender Gelegenheit kommen wir wieder.

Danke, Joachim R!
Bewertet 11. Januar 2018

Unser Besuch ist schon eine Weile her, aber der nächste Mallorca-Besuch ist schon in Planung. Einer der Gründe: das Restaurant Ses Oliveres !!!
In diesem Lokal passt einfach alles: das gemütliche Ambiente, das nette Personal, die hervorragende Küche, der wunderschöne Blick auf´s Meer und ganz wichtig: der Inhaber! In jedem Urlaub freuen wir uns ganz besonders darauf, von Pepe als Freunde begrüßt zu werden. Unsere Abendessen dort sind das Highlicht und der beste Ausklang eines tollen Tages. Die Zutaten sind frisch, die Gerichte liebvoll angerichtet, der Wein ein Traum.
Lieber Pepe, falls du das liest: wir waren wie jedes Jahr im September bei dir und haben jedes Essen genossen. Leider wurde ich krank und wir konnten uns deshalb nicht so oft wie geplant in deinem Restaurant verwöhnen lassen. Aber: wir kommen im September 2018 wieder und holen das nach. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder ein Gericht mit Roquefort-Sauce auf deiner Karte finden würden, das war das Einzige, was wir 2017 vermisst haben. Wir freuen uns auf dich und deine Crew, auf die Live-Musik am Mittwoch und ich ganz besonders, wenn du wieder für deine Gäste singst. Ganz liebe Grüße und hasta luego! A. und M. Schlicke

1  Danke, AnjaSchlicke!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir empfehlen das Restaurant für guten und frischen Fisch. Die Fischplatte für 2 Personen reicht u. E. für 3-4 Personen. Die Paella ist frisch und schmeckt ausgezeichnet. Gerne wieder.

Danke, Suvadee!