“Wunderschöner Abend”

Restaurante Agapanto Flor del Amor
Platz Nr. 12 von 81 Restaurants in Port de Soller
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Das Ambiente ist aus meiner Sicht fast nicht mehr zu topen . Sehr leckeres Essen ..der Thunfisch ein Traum .. und Gitarrist der im Hintergrund spielte sehr angenehm ...wir kommen sicherlich bald wieder .
Die sehr freundlichen Mitarbeiter nicht zu vergessen die trotz Hitze und Masken gute Laune haben ....
Ein gelungener Abend

Danke, renate6005!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn man dieses Niveau und Gastfreundschaft über so viele Jahre aufrecht erhält macht man alles richtig. 2012 zum ersten Mal durch das Magazin "Mallorca geht aus" gefunden, führte mich dieses Jahr mein Weg zum ersten Mal alleine ins Agapanto. Und was soll ich sagen? Egal ob zu zweit wie beim ersten Mal 2012 oder zu fünft wie 2017 oder nun alleine... es ist immer wunderbar. Das Ambiente alleine ist schon wunderschön, aber das Essen und der Service sind ebenfalls mehr als gut. Die wunderbare Gastgeberin hat mir einen extrem leckeren Rose empfohlen. Das Thunfisch Sashimi zu Beginn gefolgt von vegetarischen Ravioli machten meinen ersten Abend zurück in Port de Soller zu einem sehr gelungenen.

Danke, Steffi2604!
Bewertet 16. Juli 2020

Ein schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Schöne Terrasse. Sehr nettes Personal. Eine Speisekarte die Lust auf Unbekanntes macht. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Wenke T!
Bewertet 14. Juli 2020

Ambiente top am Strand.
Menue ausgezeichnet.
Service perfekt.

Sehr nette Inhaberin
Preis Leistungverhältnis sehr gut.

Danke, rom4333!
Bewertet 25. Oktober 2019

Wir wurden in dieser tollen Location sehr nett empfangen, das Ambiente ist unschlagbar, tausende Kerzen, gute Musik, das Wasser vor der Nase und zu allem Überfluß ist der Mond hinter dem Berg vorgekommen- es war wie inszeniert. Das Essen war sehr gut und auch nett angerichtet. Die Chefin gibt sich große Mühe dass sich ihre Gäste wohlfühlen, aber auch die Mitarbeiter sind allesamt sehr aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Beate S!

Reisende, die sich Restaurante Agapanto Flor del Amor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port de Soller, Soller

Sie waren bereits im Restaurante Agapanto Flor del Amor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!