“Super schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service und interessante Küche”

Bar and Restaurant Agapanto
Platz Nr. 12 von 84 Restaurants in Port de Soller
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Dezember 2017

Ein Ausflug in dieses Restaurant lohnt sich. Geschmacklich wieder toll und sehr individuell mit freundlichem Service. Das Mittagsmenü war wieder köstlich und sehr schön mit einem tollen Wein bei einer bestechenden Lage. Gahrpunkte von den Steaks bringen leider Punktabzug. Englisch = komplett kalt und medium rar = Medium. Die Kochkunst war im Mai 2016 eine echte Offenbarung. Ob hier der Koch gewechselt hat? Wir kommen gern wieder.

Danke, SonnenscheinHH123!

Bewertet 6. November 2017

Das Agapanto ist eins unser Lieblingsrestaurants und wir hatten dieses Jahr wieder einen traumhaft schönen Abend!

Danke, Betsy3!
Bewertet 29. Oktober 2017

Das Restaurant mit seiner traumhaften Terrasse ist zu unserem Lieblingsrestaurant auf Mallorca geworden. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet.
Nach einem wundervollen Abend verlässt man das Agapanto glücklich.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Iwi119!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir, 3 Männer, waren einige Tage auf Mallorca und fanden mit dem Restaurant Agapanto das Highlight unseres Aufenthaltes. Wir genossen ein perfektes Mittagsmenue mit idealer Weinempfehlung.
Tolles Ambiente, traumhafter Blick von der Terrasse, vorzügliche Küche und eine wunderbare Gastgeberin mit sehr aufmerksamen und freundlichem Serviceteam.

Danke, Nikolaus H!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Oase der Ruhe, die verzaubert. Die Kulisse ist unglaublich; die Küche vom Feinsten. Die Gastgeber Maria und Uwe geben Dir wirklich das Gefühl, persönlich eingeladen zu sein. So liebevoll die Dekoration, so persönlich die Bedienung und das Essen so creativ und excellent, dass man sich schon Tage vorher freut, dort wieder Gast oder sogar Teil der Familie zu sein. Danke, danke! Ihr seid unübertroffen!!!AMI aus Köln

Danke, Ami1942!

Reisende, die sich Bar and Restaurant Agapanto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port de Soller, Soller

Sie waren bereits im Bar and Restaurant Agapanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!